Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rainer(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Prima Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Das Hotel ist in einem insgesamt guten Zustand und hat für diese Grösse genügend Platz für die allgemeinen Aktivitäten. Das Fazit der Bewertung ist , das Haus ist bis auf ganz kleine Mängel sehr zu empfehlen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.Wen wir die Möglichkeit haben kommen wir gern wieder.
Melden
Angela(46-50)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6
Das Hotel Auderer ist ein 3 Sterne Hotel mit 30 Zimmern am Rande des Gewerbegebietes; Parkplätze inklusive. Die Gästestruktur bei unserem Aufenthalt war jung, da außer uns und weitern 2 Erwachsenen mit 2 Kindern noch eine ganze Schulklasse logierten. Wir hatten halt die für Hoteliers und Gastwirte sogenannte "saure Gurkenzeit" erwischt. Aber trotz der vielen jungen Gäste war es im Hotel angenehm, das Personal freundlich und zuvorkommend. Vorallem "Mandl" - eine Institution des Hauses - hatte alles (auch die…
Melden
Lutz(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Wanderurlaub mit Verwöhnaroma im Hotel
5,3 / 6
Schönes Hotel mit großen Zimmern, ausreichend Platz in den Gasträumen und schönen Wellnisbereich. Abstriche machte der Biergarten, da waren teilweise die Gartenstühle defekt. zur Muttekopfhütte wandern aber unbedingt Wanderschuhe benutzen ! da es teilweise ins krakseln übergeht , aber ist man erst dort, wird man für die Mühe belohnt. Sollte man mit der Bergbahn bis zur 2. Station fahren und dann blos quer rübergeht zur Hütte, sollte man schwindelfrei sein.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Michael und Carmen(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit familiärer Atmosphäre
5,6 / 6
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Essen ist sehr gut. Man hat die Möglichkeit jeden Tag zwischen 2 Menüs zu wählen. Außerdem steht jeden Tag ein frisches Salatbuffet zur Auswahl. Es war immer sehr schön auf dem Teller angerichtet. Das "Auge isst ja bekanntlich mit"! Mittags gab es immer Kuchen sowie Kaffee. Für die Kinder Eis. Fürs Frühstück stand ein Frühstücksbuffet bereit. Sehr gut hat uns die Auswahl an Nüssen, Körnern, Müslis, getrocknetem Obst gefallen. Das Personal war zu jeder…
Melden
Markus(36-40)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Februar 2010
Hotel Auderer
3 / 6
mein zimmer war mit zusatzbetten vollgeräumt. zur sauma hätte ich im bademantel durch den speisesaal gehen müssen. die dame beim chck in total unfreundlich,beim check out musste ich bis 8 uhr warten bis wer da ist. hatte um 8:10 einen termin
Melden
Stefan(31-35)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Gutes Hotel mit Toplage!
5,5 / 6
Schönes Hotel mit sehr guter Küche .Die erstkassige Lage (Ötztal ,Kaunertal, Ischgl,Innsbruck....)machen das Auderer zum perfekten Familien und Wanderhotel.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Melden
Gerald(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Verifizierter Aufenthalt
Toller, erholsamer Urlaub
5,2 / 6
Gut geführtes Hotel. Zumeist vernünftige und nette Gäste. Zu empfehlen ist das Bergfrühstück ,welches wir zweimal mitmachen durften. Ausserdem hatten wir das Glück Anfang der Ferienzeit im Hotel zu sein. Zu dieser Zeit war das Hotel nur die letzten beiden Tage voll ausgebucht und daher war alles ein wenig ruhiger und erholsamer. Wir hatten tolles Wander und Badewetter. Die Reise haben wir im Internet bei 1,2 fly zum Frühbucher-Vorteil gebucht. Deshalb super Preis-Leistungsverhältnis.
Melden
Peter(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Prima Leute
5 / 6
Das Hotel Auderer liegt leider im Gewerbegebiet , ein Umstand der den abendlichen Verdauungsspaziergang sehr einschrängt. Für Unternehmungen in nähere oder weitere Ziele braucht man ein Auto. Im Hotel sind alle ,vom Lehrmädchen bis Chef Paul, sehr freundlich und dem Urlauber gegenüber äußerst hilfreich. Beim Service sollte man sich angewöhnen erst abzuräumen wenn alle aufgegessen haben.Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt von uns.
Melden
Gerald(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Lautes Hotel
3,8 / 6
Lage sehr schlecht, Verkehrslärm durch Autobahn ca. 100m entfernt. An Schlaf ist nicht zu denken. Bei geschlossenem Fenster war der Verkehrslärm nicht zu ertragen. Essen wurde im Eilzugtempo serviert.Teller wurden abgeräumt obwohl am Tisch noch gegessen wurde.
Melden
Kerstin(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2009
Auderer - herzlich Willkommen
5,9 / 6
Im Hotel Auderer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, wie in einer großen Familie. Trotz AI war das Personal sehr, sehr freundlich und schnell. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, es wurde sogar gegrillt mit viel Auswahl. Sehr positiv überrascht waren wir, dass trotz einiger größerer Hunde im Hotel alles sauber und ruhig war. Das machte alles noch symphatischer, da Tierfreunde die nettesten Menschen sind. Der kleine Spielplatz am Hotel, neben der Terrasse, ist ideal für die Kleinen und der…
Melden