Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jörg(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Toller Urlaub zum kleinen Preis
5,4 / 6
Toller Urlaub, gutes Essen, sehr nettes Personal. Schöne große ruhige Zimmer, Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Da Pitztal und Ötztal ganz nah sind, sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr groß. Egal ob Wandern, Familienurlaub oder Extremsport. Bahnhof für Ausflug nach Innsbruck ganz nah. Sommerrodelbahn in Imst ist der Knaller, megalang.
Melden
Marco(36-40)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2011
Service null, Zimmer schön
2,4 / 6
Um 07.30 Uhr Frühstücksbufet leergeräumt, selbst auf Nachfrage wurde nicht nachgeräumt, sondern nur die leeren Platten abgeräumt. Zugang zum Zimmer nur durch den Speisesaal. Statt Hotelbar gibt es eine verrauchte Disko im Keller. Ich habe noch nie unfreundlicheres Personal erlebt. Den Weg zum Zimmer musste man sich mit Gepäck selbst suchen, Aufzug Fehlanzeige. Abendessen a la carte gut und günstig, Abendessen HP sehr kleine Portionen.
Melden
Manu(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Gute Preis-Leistung
5,2 / 6
Nach anfänglichen Problemen mit unserem Zimmer (was nach unserer Reklamation aber sofort behoben wurde, wir bekamen ein anderes Zimmer ) empfanden wir unseren Aufenthalt als sehr angenehm .Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen ,zwar an der straße aber gut für Ausflüge in die Umgebung .Die Landschaft ist klasse und die Möglichkeiten für Ausflüge sehr gut. Das Essen war wirklich sehr gut ,und immer sehr reichlich auch am Frühstücksbüffet. Wenn man auf neue Möbel nicht soviel…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Angela(51-55)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2011
Immer wieder schön
5,4 / 6
Auch zum wiederholten Male waren wir wieder zufrieden. Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet, aber verkehrsgünstig sehr gut gelegen. Mit dem Auto ist man schnell auf der Autobahn oder auf den Fernstrassen, um zu den verschiedenen Tälern (Pitz- / Ötz- / Kaunertal usw.) zu gelangen. Dabei ist es egal, ob als Wanderer vom Frühjahr bis zum Herbst oder Skibegeisterter im Winter. Über das Hotel kann man wirklich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist, auch wenn kein Luxushotel, so doch kein…
Melden
Bernd(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2011
Nur positiv überrascht, Zimmer top, Essen genial
5,1 / 6
Hotel Auderer nur zu empfehlen, Preis Leistung Note 1, Zimmer stets top sauber, Essen war jeden Tag aufs neue eine nur positive Überraschung, lediglich Zimmer auf Disko-Seite sollen wohl z.T. lärmgestört sein, andere Seiten nur gut.
Melden
Dieter(61-65)Deutschland
301 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Gute Preis-/ Leistungsrelation
5,5 / 6
Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Industriegebietes und ist somit weniger als Ausgangspunkt für Wanderungen, sondern als Startpunkt für PKW-Ausflüge ins Pitztal, Ötztal oder Kaunertal gut geeignet. Wir hatten Halbpension zu einem ausgesprochenen Günstigpreis gebucht und waren mit Qualität der Speisen sowie Service und Freundlichkeit mehr als zufrieden. Zimmer sind ausgesprochen geräumig mit einer schönen, abgeteilten Sitzecke, wie man es in teureren Hotels nicht immer findet. (siehe Fotos)
+2
Melden
Heinz(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Gutes Mittelklassehotel
5 / 6
Wir wurden bei unserer Ankunft durch den Chef sehr freundlich empfangen. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes und reichliches Essen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben Ende Aug./Anfang Sept. 2011 dieses Hotel nochmals gebucht und nehmen ein befreundetes Ehepaar mit. Auch anderen Gästen können wir dieses Hotel weiterempfehlen.
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Preis-Leistung stimmt total
5,5 / 6
Das Hotel liegt genial in unmittelbarer Nähe zu sämtlichen Fernstraßen. Nicht weit ist es ins Ortztal, Pitztal, Kaunertal, Reschenpass und zu weiteren attraktiven Ausflugszielen. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Angebot mehr als zufrieden. Frühstück prima, man kann sich eine Brotzeit für den Tag selbst machen. Ab 10 Uhr gibt es (wenn man da ist, was wir nie waren) Getränke, von 16 bis 18 Uhr Kaffee und Kuchen. Und das ist eben noch das Abendessen. Zweimal (wegen Muttertag) hatten wir ein Fünf-Gänge-Menu,…
Melden
Dieter(61-65)Deutschland
301 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Sehr zufrieden auch beim 2. Aufenthalt 2010
5,7 / 6
Auch nach unserem zweiten Kurzaufenthalt innerhalb von 2 Monaten kann ich die positive Bewertung aus Mai 2010 nur wiederholen. Beste Preis- Leistungsrelation, freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, ausgezeichnetes Faßbier, schöner Biergarten. Besonders zu empfehlen ist eine Autofahrt ins Kaunertal bis auf 2700 Meter Höhe (Maut 22,- Euro). Direkt am Gletscher ist ein schönes Gasthaus mit atemberaubendem Blick auf die schneebedeckten Berggipfel.
Melden
Benny(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2010
Hotel für Aktivurlauber
4,8 / 6
Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Wir haben zu 7. einen schönen Rafting Urlaub gebucht und waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Buffett war abwechslungsreich und Parkplätze gab es auch gleich um die Ecke. Es ist nicht unbedingt das gemütlichste Hotel, aber sehr freundlich und sauber. Für größere Reisegruppen perfek geeignet. Das einzige was man kritisieren muss, ist der kleine Fernseher in den Zimmern. Sonst aber alles Top
Melden