Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Toller Urlaub zum kleinen Preis
5,4 / 6
Toller Urlaub, gutes Essen, sehr nettes Personal. Schöne große ruhige Zimmer, Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Da Pitztal und Ötztal ganz nah sind, sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr groß. Egal ob Wandern, Familienurlaub oder Extremsport. Bahnhof für Ausflug nach Innsbruck ganz nah. Sommerrodelbahn in Imst ist der Knaller, megalang.
Um 07.30 Uhr Frühstücksbufet leergeräumt, selbst auf Nachfrage wurde nicht nachgeräumt, sondern nur die leeren Platten abgeräumt. Zugang zum Zimmer nur durch den Speisesaal. Statt Hotelbar gibt es eine verrauchte Disko im Keller. Ich habe noch nie unfreundlicheres Personal erlebt. Den Weg zum Zimmer musste man sich mit Gepäck selbst suchen, Aufzug Fehlanzeige. Abendessen a la carte gut und günstig, Abendessen HP sehr kleine Portionen.
Nach anfänglichen Problemen mit unserem Zimmer (was nach unserer Reklamation aber sofort behoben wurde, wir bekamen ein anderes Zimmer )
empfanden wir unseren Aufenthalt als sehr angenehm .Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen ,zwar an der straße aber gut für Ausflüge in die Umgebung .Die Landschaft ist klasse und die Möglichkeiten für Ausflüge sehr gut. Das Essen war wirklich sehr gut ,und immer sehr reichlich auch am Frühstücksbüffet. Wenn man auf neue Möbel nicht soviel…
Auch zum wiederholten Male waren wir wieder zufrieden. Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet, aber verkehrsgünstig sehr gut gelegen. Mit dem Auto ist man schnell auf der Autobahn oder auf den Fernstrassen, um zu den verschiedenen Tälern (Pitz- / Ötz- / Kaunertal usw.) zu gelangen. Dabei ist es egal, ob als Wanderer vom Frühjahr bis zum Herbst oder Skibegeisterter im Winter. Über das Hotel kann man wirklich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist, auch wenn kein Luxushotel, so doch kein…
Hotel Auderer nur zu empfehlen, Preis Leistung Note 1, Zimmer stets top sauber, Essen war jeden Tag aufs neue eine nur positive Überraschung, lediglich Zimmer auf Disko-Seite sollen wohl z.T. lärmgestört sein, andere Seiten nur gut.
Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Industriegebietes und ist somit weniger als Ausgangspunkt für Wanderungen, sondern als Startpunkt für PKW-Ausflüge ins Pitztal, Ötztal oder Kaunertal gut geeignet. Wir hatten Halbpension zu einem ausgesprochenen Günstigpreis gebucht und waren mit Qualität der Speisen sowie Service und Freundlichkeit mehr als zufrieden. Zimmer sind ausgesprochen geräumig mit einer schönen, abgeteilten Sitzecke, wie man es in teureren Hotels nicht immer findet. (siehe Fotos)
Wir wurden bei unserer Ankunft durch den Chef sehr freundlich empfangen.
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes und reichliches Essen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir haben Ende Aug./Anfang Sept. 2011 dieses Hotel nochmals gebucht und nehmen ein befreundetes Ehepaar mit. Auch anderen Gästen können wir dieses
Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel liegt genial in unmittelbarer Nähe zu sämtlichen Fernstraßen. Nicht weit ist es ins Ortztal, Pitztal, Kaunertal, Reschenpass und zu weiteren attraktiven Ausflugszielen.
Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Angebot mehr als zufrieden. Frühstück prima, man kann sich eine Brotzeit für den Tag selbst machen. Ab 10 Uhr gibt es (wenn man da ist, was wir nie waren) Getränke, von 16 bis 18 Uhr Kaffee und Kuchen. Und das ist eben noch das Abendessen. Zweimal (wegen Muttertag) hatten wir ein Fünf-Gänge-Menu,…
Auch nach unserem zweiten Kurzaufenthalt innerhalb von 2 Monaten kann ich die positive Bewertung aus Mai 2010 nur wiederholen. Beste Preis- Leistungsrelation, freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, gutes Abendessen, ausgezeichnetes Faßbier, schöner Biergarten.
Besonders zu empfehlen ist eine Autofahrt ins Kaunertal bis auf 2700 Meter Höhe (Maut 22,- Euro). Direkt am Gletscher ist ein schönes Gasthaus mit
atemberaubendem Blick auf die schneebedeckten Berggipfel.
Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Wir haben zu 7. einen schönen Rafting Urlaub gebucht und waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Buffett war abwechslungsreich und Parkplätze gab es auch gleich um die Ecke. Es ist nicht unbedingt das gemütlichste Hotel, aber sehr freundlich und sauber.
Für größere Reisegruppen perfek geeignet.
Das einzige was man kritisieren muss, ist der kleine Fernseher in den Zimmern. Sonst aber alles Top