Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andrea & Steffen & Freunde(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Klasse Übernachtungsmöglichkeit für Kurzurlaub
5,3 / 6
das Hotel ist weiterzuempfehlen, Zimmer riesengroß, Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Die Gegend bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, bitte unbedingt den Alpine-Coaster ausprobieren.
Melden
Andrea(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2012
Preis-Leistung Top!
5,6 / 6
Gutes,sauberes Mittelklassehotel, freundliches Personal, All-In-Angebot top, Essen+ Trinken sehr gut, Biker willkommen, durch die Lage als Ausgangspunkt für Motorradtouren perfekt, jederzeit gerne wieder :-)
Melden
Cornelia(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Skiferien bereits das 3. mal im Hotel Auderer
5,8 / 6
Kleineres Hotel mit Charm. Hatten neues Zimmer. Sehr gut aufgeteilt, da es zwei einzelbetten für die Kinder hatte. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Hatten Halbpension. Essen sehr gut. Immer kleines Salatbuffet, Suppe, Hauptgang und ein Dessert. Für Kinder gibt es Kindermenu, wenn sie das möchten.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Elke(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Wieder begeistert vom Auderer
5,2 / 6
Wir hatten All-In und waren vom schmackhaften Essen wieder begeistert. Die Zimmer sind schön groß und mit Balkon.Es gibt eine große Aussenterasse und 2 Speiseräume (1x für All-.In und 1x für Ü/F o. HP. Dieses Jahr waren wir zum 6! Mal beim Auderer und nicht das letzte Mal. Wir hatten eine Woche nur Sonnenschein, allerdings gab es Freitag Schnee. Also immer eine warme Jacke einpacken. Wer die vielen Sessellifte oder Gondeln nutzen möchte (Jerzens mit Hochzeiger, oder Pitztal Express zum Gletscher Kaunertal)…
Melden
Anne u. Rolf(56-60)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6
Das Hotel verfügt über ca. 70 Betten und ist somit sehr überschaubar. Ein großes Lob muß ich über die Sauberkeit des Hotels aussprechen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, sprich Käse ,Aufschnitt, Marmelade, Nutella Brötchen, Müsli, Obst usw. es ist alles dabei. Das Hotel verfügt über einen W-lan Anschluss. Das allgemeine Prei-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Melden
Annika(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Gutes Hotel, aber nicht wirklich für Kinder
4,8 / 6
Das Hotel macht eine gepflegten Eindruck, die Größe ist überschaubar. Gäste (Familien) aus Deutschland und ältere Reisegruppe aus Holland. Wir buchten AI über Discounter. Freies WLAN im Empfangsbereich/Sitzecke. Ich denke das Hotel versucht sich eher auf Paare und Reisegruppen zu konzentrieren. Für Kinder kann ich es aufgrund der fehlenden Spiel- und Tobemöglichkeiten am Haus nicht empfehlen, da bin ich z.B. vom letzte Jahr, auch AI gleicher Anbieter ,ganz anderes gewohnt. Als Paar jederzeit.
Melden
Ralf(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Service wird hier noch groß geschrieben
5,3 / 6
Wir hatten in dieser Woche ein großes, gut ausgestattetes Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Gebucht wurde von uns "All inclusive". Das Frühstücksbuffet, von dem man sich u.a. ein Lunchpaket zusammenstellen konnte, war stets ausreichend bestückt. Das 3-Gang-Wahlmenü hinterließ bei mir den Eindruck, dass großen Wert auf eine gute Qualität der Zutaten gelegt wurde. Im Übrigen konnten Getränke von 10 - 22.00 Uhr (Wasser, Wein, Softdrinks, Bier) eigenständig und ohne Limit gezapft bzw.…
Melden
Holger(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Auderer nicht für Familien geeignet!
3,7 / 6
Für Familien mit Kinder ist das Auderer eher nicht geeignet. Es liegt direkt an eine viel befahrene Sraße . Eine Tischtennisplatte wo keine oder sehr schlechte Schläger vorhanden sind(Bälle mußten wir selber kaufen).Ein kleines Trampolin,das wars. Ein Spielkeller der im dunkeln ist und mit total veralterten Spielsachen voll ist. Am Wochenenden meist Hochzeiten oder Ähnliches was das Schlafen nicht gerade förderlich macht. Loben muß man aber den Koch und zum großen Teil das Personal.
Melden
Christina(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2011
Super gute Küche und sehr saubere Zimmer
5,3 / 6
Das Hotel insgesamt ist zu empfehlen. Vor allem die gute Küche und das sehr freundliche Personal.Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel könnte auch gut 4 Sterne haben.Wir haben uns im Hotel gleich wohl gefühlt, denn es ist nicht so groß und sehr gemütlich eingerichtet.
Melden
Peter(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Brauchst du Erholung komm zum Paul
5,5 / 6
Ein Hotel rund um zum wohlfühlen.Vom Chef (Paul) bis zum Lehrmädchen alle zuvokommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein (6Sterne)
Melden