Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ursula(51-55)Schweiz
43 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Am Dorfrand
4 / 6
Das Hotel und dessen Einrichtung ist dem Landschaftstil angepasst und sauber. Die All inklusive Leistungen konnten wir nicht alle nutzen, da wir nach dem Frühstück bis vor dem Abendessen unterwegs waren. Die Gästestruktur ist durchmischt Familien und ältere Paare, meist Deutsche und Schweizer. Das Preisleistungsverhältnis war nicht schlecht. Etwas mehr Aufmersamkeit durch die Gastgeber wäre wünschenswert, vor allem beim Empfang und Infos zu den, im Preis inbegriffenen Leistungen. Als Wandergebiet eignet sich…
Melden
Winfried(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2013
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis
5,4 / 6
Der erste äußere Eindruck, Lage direkt am starken Durchgangsverkehr, ließ keine große Erwartungshaltung zu. Umso mehr waren wir angenehm überrascht über den freundlichen Empfang und den anschließenden Superurlaub in diesem Hotel. Die persönliche Betreuung ließ keine Wünsche offen und gab keinerlei Anlass zu Kritik. Das absolute Sahnehäubchen ist der Welnessbereich mit der Teezubereitung.
Melden
Werner(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2013
Sehr zentral gelegen zum Skifahren.
5 / 6
Seit 7 Jahren ist das Hotel Auderer unser Ziel bei Wellness und Skifahren. Es ist sehr zentral gelegen. Das Hotel hat eine kleine aber feine Saunalandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden das Hotel Auderer noch etliche male berücksichtigen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Werner(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Hotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Das Hotel liegt am Rande von Imst im Ortsteil Brennbichl an einer Zufahrtsstrasse und ist über den Fernpass als auch über die Autobahn Arlberg-Innsbruck sehr gut zu erreichen. Da nachts nur die Anlieger vorbei fahren, liegt der Geräuschpegel im Rahmen. Das Hotel ist im Landhausstil und entsprechend gemütlich eingerichtet. Es gibt 2 Speiseräume (1 x für HP oder nur Ü/F und 1 x für All-In). Die große mit Markise versehene Terrasse ist ideal für den Nachmittagskaffee und den Tagesausklang am Abend bei schönem Wetter.…
Melden
Dieter(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2013
So hat man es gern
4,9 / 6
Wir waren sehr zufrieden und werden gelegentlich wieder kommen. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Wie ist es im Sommer?
Melden
Isabell(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Dort fährt man gerne wieder hin
5,2 / 6
sauberes hotel, super freundliches personal,preis-leistungs verhältnis stimmt,essen ist zum teil geschmackssache aber es gibt dort dann alternativen
Melden
Wolf(66-70)Schweiz
100 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Schönes gutes Hotel ausserhalb von Imst
4,6 / 6
Wir können die vorwiegend postive und gute Bewertungen anderer Gäste nur bestätigen. Leider hatten wir auf unserem Zimmer 308 keinen Wlan Empfang da es zu weit weg vom Sender war. Leider konnte man uns auch mit einem Netzwerkkabel nicht aushelfen obwohl mal Internet im Zimmer über das Lan erreichen konnte. Im öffentlichen Bereich des Hotels war Wlan erreichbar. Im Zimmer sollte ein Beschrieb über die Programmierung des Zimmersafes aufliegen, ebenso eine Liste der zu empfangenden Fernsehstation. Anbindung an den…
Melden
Jörg(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Sehr gutes Hotel und gutes essen
5,2 / 6
Gutes hotel. Ausflugs und wandermöglichkeiten sind sehr gut. Leider fehlt am Hotel ein Spielplatz für kinder oder eine Wiese zum toben. Weil spielen auf dem Parkplatz ist nicht so angenehm für Kinder und die parkenden Autos.
Melden
Peter & Petra(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Klasse Urlaubshotel
5,7 / 6
Wir waren v.a. klettern, Rennradfahren und Bergsteigern. Dafür war das Hotel ideal. All Inclusive mit guten Menü am Abend. Meiner allergiegeplagten Frau wurden wunderbare Speisen extra zubereitet (großes Lob an den Koch!!!). Super Saunabereich. Sehr nettes Personal.
Melden
Birgit(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Nettes kleines Hotel mit nettem Personal
5,3 / 6
Wir haben einen schönen Urlaub hier verbracht. Gerade beim Essen war das Personal bemüht, kleinen Extra-Wünschen zu entsprechen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für den Familien-Urlaub zu empfehlen.
Melden