Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Am Dorfrand
4 / 6
Das Hotel und dessen Einrichtung ist dem Landschaftstil angepasst und sauber. Die All inklusive Leistungen konnten wir nicht alle nutzen, da wir nach dem Frühstück bis vor dem Abendessen unterwegs waren. Die Gästestruktur ist durchmischt Familien und ältere Paare, meist Deutsche und Schweizer.
Das Preisleistungsverhältnis war nicht schlecht. Etwas mehr Aufmersamkeit durch die Gastgeber wäre wünschenswert, vor allem beim Empfang und Infos zu den, im Preis inbegriffenen Leistungen.
Als Wandergebiet eignet sich…
Der erste äußere Eindruck, Lage direkt am starken Durchgangsverkehr, ließ keine große Erwartungshaltung zu. Umso mehr waren wir angenehm überrascht über den freundlichen Empfang und den anschließenden Superurlaub in diesem Hotel.
Die persönliche Betreuung ließ keine Wünsche offen und gab keinerlei Anlass zu Kritik.
Das absolute Sahnehäubchen ist der Welnessbereich mit der Teezubereitung.
Seit 7 Jahren ist das Hotel Auderer unser Ziel bei Wellness und Skifahren. Es ist sehr zentral gelegen.
Das Hotel hat eine kleine aber feine Saunalandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden das Hotel Auderer noch etliche male berücksichtigen
Das Hotel liegt am Rande von Imst im Ortsteil Brennbichl an einer Zufahrtsstrasse und ist über den Fernpass als auch über die Autobahn Arlberg-Innsbruck sehr gut zu erreichen. Da nachts nur die Anlieger vorbei fahren, liegt der Geräuschpegel im Rahmen. Das Hotel ist im Landhausstil und entsprechend gemütlich eingerichtet. Es gibt 2 Speiseräume (1 x für HP oder nur Ü/F und 1 x für All-In). Die große mit Markise versehene Terrasse ist ideal für den Nachmittagskaffee und den Tagesausklang am Abend bei schönem Wetter.…
Wir können die vorwiegend postive und gute Bewertungen anderer Gäste nur bestätigen. Leider hatten wir auf unserem Zimmer 308 keinen Wlan Empfang da es zu weit weg vom Sender war. Leider konnte man uns auch mit einem Netzwerkkabel nicht aushelfen obwohl mal Internet im Zimmer über das Lan erreichen konnte. Im öffentlichen Bereich des Hotels war Wlan erreichbar. Im Zimmer sollte ein Beschrieb über die Programmierung des Zimmersafes aufliegen, ebenso eine Liste der zu empfangenden Fernsehstation. Anbindung an den…
Gutes hotel. Ausflugs und wandermöglichkeiten sind sehr gut. Leider fehlt am Hotel ein Spielplatz für kinder oder eine Wiese zum toben.
Weil spielen auf dem Parkplatz ist nicht so angenehm für Kinder und die parkenden Autos.
Wir waren v.a. klettern, Rennradfahren und Bergsteigern. Dafür war das Hotel ideal. All Inclusive mit guten Menü am Abend. Meiner allergiegeplagten Frau wurden wunderbare Speisen extra zubereitet (großes Lob an den Koch!!!). Super Saunabereich. Sehr nettes Personal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Nettes kleines Hotel mit nettem Personal
5,3 / 6
Wir haben einen schönen Urlaub hier verbracht. Gerade beim Essen war das Personal bemüht, kleinen Extra-Wünschen zu entsprechen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für den Familien-Urlaub zu empfehlen.