Lt. Hotelbeschreibung renovierte Zimmer. War jedoch bei meinem Einzelzimmer nicht der Fall.
Zimmerausstattung Eiche dunkel, Stil der anfangs der 80er Jahre.
Saunabereich war renoviert und in Ordnung, Dampfsauna war allerdings ausgeschaltet/defekt.
Ärgerlich: Fürs Saunahandtuch müssen 2,-- Euro bezahlt werden.
Weiter ärgerlich: Im UG des Hotels befindet sich eine Bar. Von Samstag auf Sonntagnacht laute Musik bis in die Morgenstunden. Hat den Schlaf gestört.
Sehr gut: Umfangreiches Salatbüffet am Abend.…
Ich habe mit meiner Freundin ein paar Tage im Hotel AUDERER in Imst verbracht.
Meine Freundin leidet an einer Lactose-Intolleranz. Sie wurde vorbildlich von der Küche
versorgt. An einem Abend hatten wir ein Buffet. Der Küchenchef hat sich persönlich bemüht,
und meine Freundin bei der Auswahl der Speisen beraten.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Auch für Gruppenreisen als Übernachtungsalternativ
5,5 / 6
wir waren im Zuge eines Firmenincentives über Nacht mit einer großen Gruppe dort und rundum zufrieden.
Sehr nettes Personal, rasche Bewirtung, ansprechende Zimmer und flotter Check-In und Check-Out. Preis-Leistungsverhältnis auch top. Gab nichts zu bemängeln, unbedingt weiter zu empfehlen, da auch in der Nähe der area 47.
Das Hotel Auderer ist ein schönes Hotel mit großzügigen Zimmern. Das Essen ist super lecker allerdings manchmal Geschmackssache. Das Hotel liegt super um Ausflüge in die umliegenden Täler zu machen, dass es etwa 100 Meter von der Autobahn entfernt ist ist Nachts jedoch bei ofenem Fenster etwas nervig. Unser Fazit ist das das Hotel Auderer ein gutes Hotel für diejenigen ist die viel Aktion in ihrem Urlaub haben wollen (Klettern, wandern und ski fahren), das Essen ist super. Wir hatten nur öfter das Gefühl das das…
Wir waren im Mai da und es war einfach alles perfekt! Zimmer sehr sauber, Service super nett und zuvorkommend, Essen sehr lecker, es hat einfach alles gepasst!
Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Hotel einfach spitze!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ein großes Dankeschön an alle, wir kommen bestimmt wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder!
5,6 / 6
Ein kleines nettes und familienfreundliches Hotel!!!!!Das Essen war super!!!!! Wir waren über die Weihnachtszeit da und das Personal hat sich was einfahlen lassen:wie 7 Gänge-Menü und kleine Geschenke an alle!!!!!!!Super!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Skiurlaub
4,1 / 6
Es war unser erster Skiurlaub mit den Kindern und im großen und ganzen auch in Ordnung.Das Hotelzimmer war eines der älteren,die Matratzen quitschten bei jeder Bewegung. Die neueren Zimmer dürften recht angenehm sein.Dazu kam die hellhöhrigkeit der Zimmer,das winzige Badezimmer ohne Ablegemöglichkeiten.Das Hotel liegt im äußersten Winkel von Imst,die Busverbindungen ins Zentrum sind sehr spährlich.Zum Skigebiet Hochimst fährt der Gratisskibus um 8:40,11:40 und 13:40.Das Essensangebot war ausreichend und gut ,das…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Das Ambiente ist super
5,4 / 6
Das Hotel verfügt über einen Kamin, welcher im Aufenthaltsraum ist, Saunabereich ist super, gibts auch verschieden Teesorten und das Heißwasser holt man sich aus einem Samovar, inklusive. Skiraum ist auch da. Wir sind auf die Piste in Hoch Ötz mit dem Bus 30 min. gefahren. Busverbindung ist super. Zur Bushaltestelle 5 min. laufen. Silverstermenü war super und vorallem das Feuerwerk, welches der Chef höchstpersönlich organisiert hat. So ein Feuerwerk habe ich noch nie gesehen. Kinder waren begeistert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Einwandfrei, super Klasse!
6 / 6
Das Hotel Auderer in Imst ist echt Spitzenklasse! Wir wurden nett empfangen, alle wichtigen Informationen hat man uns gleich zur Begrüßung übermittelt. Das Zimmer war geräumig. Es gab zusätzlich 2 Räume für WC und Bad. Liebevoll lagen Broschüren zur Gästeinformation bereit. Ein Sat-Flachbild-TV und Balkon war vorhanden. Täglich wurde das Zimmer gereinigt, die Betten kunstvoll hergerichtet. Da fühlt man sich wohl. Die Qualität und die Vielfalt der Lebensmittel bei Frühstück und Abendessen war hervorragend. Solch ein…