Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Skiurlaub zum geniessen -auch als Familie
5,8 / 6
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Mit unseren vier Kindern wurden wir immer sehr zuvorkommend bedient und behandelt. Das Personal war äussert freundlich und hilfsbereit, gab uns gerne auch persönlich Ausflugstipps.
Sehr familienfreundliches Hotel mit leckerem Essen
5,5 / 6
Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Das Personal ist mehr als freundlich und sehr kinderfreundlich. Der Spielplatz und das Spielezimmer im Keller sind nicht der Hit, aber die Kinder haben sich nie gelangweilt. Das Essen war wirklich hervorragend. Hatte immer das Gefühl, ich platze gleich. Man konnte aber wirklich nicht widerstehen, hat sehr lecker geschmeckt. Suppe - Salatbuffet (besonders gut!!!) - Auswahl zwischen 2 Hauptgerichten und einem Kindergericht - Nachspeise. Die Sauna ist zwar nicht besonders…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Preis-/Leistungsverhältnis gut
5,2 / 6
Wir (Großeltern mit zwei Enkeln) waren insgesamt sehr zufrieden, die Verpflegung war sehr gut und auch die Sauberkeit im Hotel und Zimmer in Ordnung. Das Familienzmmer hätte etwas größer sein können, war aber für ein paar Tage zu ertragen. Kritik ist nur an der Größe des Badezimmers zu üben, vor allem waren keine Möglichkeiten vorhanden,4 Handtücher und 4 Badetücher so aufzubewahren, dass es zu keinen Verwechslungen kommen kann. Auch fehlten, wie in vielen Hotels, genügend Haken.
Im Großen und Ganzen war ich positiv überrascht von der allgemeinen Qualität des Hotels!
Positiv:
+ Das Zimmer war groß, freundlich und modern eingerichtet! Auch die Sauberkeit war löblich!
+ Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit!
+ Die Qualität und der Geschmack des (Abend-)Essens war sehr gut!
Negativ:
- Frühstück sollte es ab 0700 Uhr geben, um 0710 Uhr war jedoch die Tür zw. Zimmertrakt und Speiseraum noch verschlossen (man musste außen herum gehen), obwohl dort bereits Leute…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Super freundliches Personal u. Chef .
6 / 6
Wir (13 Männer) wurden 4 Tage
im Hotel Auberer bestens versorgt !
Das Personal war sehr freundlich.
Wir wurden sogar vom Chef des Hauses
im priv. PKW zur Bushaltestelle gefahren .
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Super Gaudi
6 / 6
Immer wieder war sehr schön nette Bedienung immer wieder gern essen war Super all inclusive Getränke war Super tolle Umgebung zum wandern und ausspännen war wirklich ein schönes erlebnis
Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Die Auswahl beim Essen war gut. Leider nur eine Badewanne ohne Duschvorhang. Zimmer zur Strasse recht laut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Motorradtour 2013 / trotz nicht optimalem Wetter
5,1 / 6
Trotz ungünstigem Wetter verbrachten wir eine schöne Ferienwoche im Tirol. Motorradausflüge und Regenalternativen inbegriffen.
Kann dieses Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.