Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Kurzurlaub
4,9 / 6
Preis-Leistung sehr gut, sehr freundliches Personal, Service ohne jeglichen Tadel.
LAge: Inntalradweg beginnt kaum 50 m entfernt, für uns toll gelegenes Hotel mit guten Fahrradausflugsmöglichkeiten. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub so wie er sein soll
5,8 / 6
Im Hotel Auderer ist der Gast König. Wir wurden von Anfang an gut gegrüßt und sehr gut behandelt. Man hat immer ein offenes Ohr für die Belange des Gastes.
Wir kommen bestimmt wieder wenn es etwas wärmer ist, also im nächsten Sommer .
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Toller Aufenthalt im Winter 2014
4,8 / 6
Ein schöner Urlaub in Imst. Nur sei vorab zu sagen, dass das Skigebiet Hochimst sehr einseitig ist und eher was für Anfänger.
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer geräumig mit frisch renoviertem Bad und getrennter Toilette. Die Zimmer im Seitenanbau sind grösser und komfortabel mit Balkon-auch Tiere sind willkommen. Im Haupthaus gibt es Mehrstockbettzimmer. Im Keller befindet sich ein schöner Wellnessbereich bestehend aus einer Sauna und einem Dampfbad, Liegestühle, einer tollen Wärmesitzbank und 2…
Wir wahren das 2temal beim Anderer, wieder war das Gesamtpaket sein Geld wert. Das Essen ist Gut und Reichlich, das Personal und der "Pauli" sind wie immer Nett und Zuvorkommend. Wenn wir mal wieder in diese Gegend fahren, dann wieder hierher.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Essen-Zimmer so la,la
4,7 / 6
Essen war super gut und hat hervorragend geschmeckt,
Zimmer so la,la Sauberkeit auf den Zimmer und im Bad könnte man verbessern.
Bettwäsche hatte Flecken und wurde in 5 Tagen auch nicht gewechselt.
Umgebung super, wandern ganz toll,freizeitmöglichkeiten waren gegeben.
Wurde sehr herzlich empfangen, sehr freudliches und hilfbereites Personal.
Gastronomie: swchmackhaftes Essen. ansprechend aufgetragen, und ausreichende Portionen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Urlaub, wie er sein muss! Jederzeit wieder!
5,7 / 6
Sich zu erholen ist heute nicht mehr so leicht. Im Hotel Auderer ist uns dies aber ab dem 1. Tag gelungen.
Angefangen bei dem freundlichen Personal. Egal wie viel zu tun war, alle Mitarbeiter hatten immer Zeit für ein freundliches Lächeln und haben sich direkt um Anfragen gekümmert.
Dankbar waren wir auch für das urig eingerichtete Zimmer. Da kommt direkt Tiroler Flair auf! Perfekt um sich auf den Urlaub einzustimmen
Das Essen war mehr als ausreichend und frisch. Großes Lob an den Koch. Das Abendessen jeden Tag…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Alles in allem in Ordnung
4,5 / 6
Hotel lag direkt an einer Straße, die normal befahren war. Am Samstag Abend hatte das Hotel eine große Geburtstagsfeier und durch ein kirchliches Fest am Sonntag war das Personal Samstag und Sonntag sehr eingespannt und man hatte als Gast ein wenig das Gefühl, dass man "stört" bzw. der Hotelbetrieb nebenbei weiter laufen muss. Bei den Speisen wurden viele Fertigprodukte benutzt, was man ganz stark geschmeckt hat. Das Salatbuffet war mit dem Nötigsten ausgestattet. Auch die Getränkeauswahl war nicht soo toll,…