Für die eine Nacht völlig in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt m.E. nicht geeignet. Personal war immer Bemüht,zwischen den Mahlzeiten aber nicht immer erreichbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Während der Woche hui übers Wochenende Pfui
4,4 / 6
Ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub nur wähend der Woche (Mo-Fr). Am Wochenende finden hoteleigene Veranstaltungen (Hochzeiten pp.) statt. Hierdurch ist der Urlauber nur noch ein notwendiges Übel. Bereits ab Freitags wird der Speisesaal umgeräumt und die Urlauber auf engstem Raum zusammengesetzt. Salat- und Getränkebüffet sind dann nur noch schwerlich mit ständiger Belästigung anderer Gäste (aufstehen, beirücken usw. weil kein Durchgang mehr vorhanden ist) zu erreichen. Während der Veranstaltung selbst wird auf…
Ausstattung des Zimmer TV schade...nur Deutsch ..kein Französischeposten.
Wir waren mit Freedreams und haben ein schönes Zimmer mit Balkon gehabt ..danke
Traditionelles Hotel in gepflegtem Zustand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Saunaanlage. Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit v. Angestellten bis zum auch im Restaurant- Service freundlich mitarbeitenden Chef.
Kann es gerne weiterempfehlen, das essen war sehr gut. wir haben uns wohl gefühlt. die umgebung ist auch sehr interessant, es gibt einen grosen einkaufzentrum, mit vielen geschäften..
Die Zimmer die uns zugeteilt wurden wirken mit dem dunkeln Holz etwas düster! Allgemein ist das Hotel
perfekt. Können uns ganz gut vorstellen weitere Tage dort zu verbringen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren
5,5 / 6
Ein rundum toller Urlaub. Alles kann leider nicht bewertet werden, da teilweise nicht genutzt. Verpflegung und Service waren super, das Abendessen sehr abwechslungsreich und einfach lecker.
Kleiner Wermutstropfen: Die Polster der Couch im Zimmer und der Stuhle im Speisesaal könnten mal eine Reinigung vertragen - trotzdem eine ganz klare Weiterempfehlung
Ein gutes Gefühl.
Vom Check-In bis zum Verlassen des Hotels, wird man umsorgt.
In diesem Hotel kann man entspannen und die Zeit genießen.
In dem Wellnessbereich ist Energie tanken möglich.
Die Zimmer sind einladend, sauber und gut ausgestattet.
Ob zum Entspannen, Spazieren gehen, oder Langlauf, wir waren hier absolut richtig.
Im Restaurant genießt man regionale Küche auf normalem Niveau.
Die Küche (Auswahl und Geschmack) könnte man noch verbessern.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende.