Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ilona(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
3,5 / 6
Die Zimmer waren sauber, aber müssten dringend auch modernisiert werden. Das All inclusiv Angebot beinhaltete eine Sorte Weisswein (ohne Weinkühler !), eine Sorte Rotwein, eine Sorte Bier (eine andere, als am Tresen angeboten !!) sowie antialkoholische Getränke. Das Frühstück war nicht aussergewöhnlich, aber ausreichend. Das Abendessen war stets sehr wohl schmeckend und ausreichend, zumal es imemr eine Suppe vorweg, ein Salatbuffet und ein Dessert gab. Als sehr positiv ist auch zu bemerken, dass mit der Gästekarte…
Melden
Bernhard(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2015
Empfehlenswertes preiswertes Familienhotel
5,6 / 6
Ein Hotel, in dem man herzlich empfangen wird und sich wohl fühlen kann. Sehr nette Bedienung, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Das Salatbüfett lässt keine Wünsche offen. Die Getränkepreise sind moderat. Vielen Dank.
Melden
Jürgen(61-65)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel genügt zur Durchreise
4,5 / 6
Das Hotel bringt durchreisende Gäste wohl in den älteren Zimmern unter. Beim Frühstück muss man sich alles erarbeiten, soll heissen, der einige anwesende Kellner kümmerte sich lediglich um das Abräumen der Tische. Es gab keine Info zum Büffet. Er nach Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass wir den Kaffee selbst aus der Kaffeemaschine ziehen müssen. Abendessen war gut und auch das Personal war hier freundlich.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nikolaus(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im September 2014
Hotel Auderer
5,7 / 6
Begünstigt durch ideales Spätsommerwetter konnten die vom Hotel täglich in der am Frühstückstisch ausliegender Morgenpost vorgeschlagenen Wanderungen und andere Aktivitäten problemlos durchgeführt werden. Das Speisenangebot war sehr abwechlungsreich und von ausgezeichneter Qualität und dazu noch sehr ansehlich angerichtet. Sehr gut fand ich außerdem die Möglichkeit, jeweils am Abend entweder eine ganze oder halbe Portion (Seniorenteller) zu wählen. Das Personal war in allen Fällen sehr hilfreich und…
Melden
Simone(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Sehr schönes Hotel, bei dem (fast) alles stimmte!
5,2 / 6
Gutes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Personal, leckerem Essen und ausreichendem Zimmer mit kleinen Mängel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war nicht das Neueste, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Gut ist, dass die Toilette separat im Zimmer ist. Eine Dusche war nicht vorhanden, aber eine Badewanne bei der allerdings ein Duschvorhang oä fehlte, so dass das Duschen etwas abenteuerlich war. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit allem was das…
Melden
Karl-Heinz(56-60)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Es lohnt sich
5,8 / 6
Wir waren nur kurz, aber werden auf jedem Fall noch mal dort hinfahren um etwas länger zu bleiben - denn wir waren wirklich sehr zufrieden
Melden
Kerstin(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub in Imst
5,9 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis Können es gern weiterempfehlen. Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich.
Melden
Angela(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Toller Familienurlaub
5,3 / 6
Sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Gute Lage und super nettes Personal. Großes Familienzimmer mit Stockbett für die Kinder. Essen sehr lecker.
Melden
Peter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Gerne wieder
5,1 / 6
Alle im Hotel sind sehr freundlich und kümmern sich sofort um die Anliegen der Gäste , Frühstücksbüffet mit großer Auswahl . Abendessen lecker und viel ,Nachschlag auch kein Problem ,der Chef des Hauses ist immer da und fragt auch ob alles in Ordnung ist und seine nette und hilfsbereite Art ist auch erwähnenswert wir kommen wieder . Danke nochmal an das ganze Team vom Hotel Auderer weiter so und der Gast fühlt sich wohl!
Melden
Harald(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Für Motoradfreunde sehr empfehlenswert !
5,8 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Für Motorräder steht guter Unterstellplatz(Garage) zur verfügung. Bei Routenplanung vor Ort wird an der Rezeption geholfen (incl. kostenloser Straßenkarte).Einziger Kritikpunkt : TV - Empfang auf Zimmer läßt zum Teil zu wünschen übrig . Werden wieder kommen.
Melden