Das Hotel ist für ein Skiwochenende nahe Ischgl, See und Kappl ok.
Das Frühstück ist sehr gut mit allem was man für einen anstrengenden Tag braucht.
Die Zimmer sind sauber aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Sie könnten mal eine Modernisierung gebrauchen. Wir hatten ein Familienzimmer die Größe war super für drei Erwachsene.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Danke für einen schönen Urlaub
6 / 6
Ein sehr gut geführtes und gemütliches Hotel mit stets freundlichem, sowie hilfsbereitem Personal.
Besonders Erwähnenswert sind das umfangreiche Frühstücksbuffet, sowie das abwechslungsreiche und
sehr geschmackvolle Abendmenu mit Suppe, großem Salatbuffet, Haupt- und Nachspeise. Die überdachte Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein und die großzügig bemessenen Parkplätze sind in aus- reichender Anzahl vorhanden. Insgesamt stimmt hier einfach alles, sodass wir uns von Anfang an sehr wohl fühlten.
Hotel hat einen ländlich rustikalen Charakter, es gibt eine überdachte Aussenterasse. Man konnte Frühstück, Halbpension oder wie wir All-Inklusive buchen. Das Zimmer und die Speiseräume waren sauber. Zu unserer Reisezeit waren viele Leute mittleren und ältern Jahrgangs im Hotel, sehr viele Fahrrad- und Motorradfahrer die teilweise nur ein paar Tage oder für eine Nacht blieben. Auch eine Busgrupppe war eine Zeit vor Ort. Viele Gäste kamen aus Deutschland, sonst noch aus der Schweiz, Holland und Belgien.
WLAN gab…
Familiär geführtes Hotel. Mit großen, sauberen Zimmern. Der
W-Lan Empfang war am Zimmer sehr gut, im Speisesaal und auf der Terrasse nur beschränkt verfügbar.
Die Gästestruktur war unterschiedlich, von Läufern, Radfahren bis zu Pensionisten-Reisen..
Das Preis/Leistungsverhältnis war super, wir kommen bestimmt wieder.
Einzig das Wetter war nicht sehr toll. Zumindest die erste Woche. Durch die vielen Berge im Umkreis hält sich der Regen und die Wolken länger. Am besten man macht bei Schlechtwetter einen kurzen…
Für Ehepaar und Familien sehr gut geeignet. Wir haben sehr schöne Momente gehabt und werden, wenn wir mal wieder im Tirol sind, wieder kommen.
Françoise und Patrick S., Schweiz
Hotel mit sehr guten Essen!
Wir waren 1 Woche im Hotel Auderer und wurden am 1 Tag vom Chef nett empfangen, unser erstes Zimmer war sehr geräumig aber zur Straßenseite ,das ist eine echte Zumutung , mit offenem Fenster schlafen kann man vergessen, es verlaufen 2 stark befahrene Straßen an dem Hotel. dazu kommt, das die Matratzen hart wie Bretter sind!!!Wir haben aber anstandslos ein anderes Zimmer bekommen, dieses war kleiner aber ruhig ohne Telefon aber gut ( Matratzen die gleichen). Ein großes Lob an das…
Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße, ist aber trotzdem nicht laut. Es hat eine gute Lage, um die Sehenswürdigkeiten der östereichischen, aber auch der bayrischen Alpen zu entdecken. Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich. Das Badezimmer ist klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Auf den Zimmern gibt es Flachbildschirme und kostenloses WLAN. Wir hatten All Inclusive. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen gut! Man konnte aus 2 verschiedene Menüs wählen. Einziger…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit gerne wieder
5,3 / 6
Schönes und familiär geführtes Hotel am Rande von Imst. Hervorragendes und Abwechslungsreiches Essen.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Bad und WC getrennt. Nettes und hilfsbereites Personal. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.