Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nettes, gemütliches Hotel in Tirol
5,4 / 6
Wir haben 9 Tage in diesem gemütlichen Hotel verbracht.Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon im Nebenhaus. Nach 2 Tagen wurde uns ein großes,helles Familienzimmer mit Balkon im Haupthaus angeboten.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, so das man schnell das Pitztal,Kaunertal und Ötztal erreichen kann.
Das Abendessen fanden wir super und abwechslungsreich,das Frühstücksbüffet war in ordnung.
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Besonders gut hat uns gleich am ersten Tag die Panoramafahrt in und um Imst mit Besuch einer Handweberei gefallen.
Sehr zu loben ist auch das Bergfrühstück früh halb neun auf knapp 2000 m Höhe. Leckeres Essen, herrliche Aussichten, locker plaudernder Busfahrer.
Der angrenzende kleine Spielplatz ist mehr für Vorschulkinder geeignet. Für unseren Enkel mit knapp acht Jahren nicht mehr ganz passend. Aber dafür gibt es unterwegs viele geeignete Spielplätze.
Essen…
Ich war zwei Nächte im Hotel Auderer. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück (Semmel, Zopf, Müsli, Butter, Wurst, Käse, Joghurt, Obstsalat, Fruchtsäfte, Tee, Marmeladen, Nutella, …) ein Genuss. Auch der Frühstücksraum war sehr einladend. Doch die Einzelzimmer im Haupthaus müssten dringend renoviert werden. Da das Hotel sehr voll war, konnte mein Wunsch, ein Zimmer im Neubau, nicht erfüllt werden. WLAN-Zugang war kostenlos, einfach an der Rezeption nach einem kostenlosen LOGIN fragen. Beim nächsten…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel zum Wandern und danach Ruhe und Erholung
4,9 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut,es gab nicht`s zu meckern.Wer viel Ruhe mag ist dort richtig,mir war es ein bißchen zu ruhig.Das Zentrum ist 2,5km entfernt.Ich hätte mir mehr Unterhaltung im Hotel gewünscht.
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Es passte einfach alles. Das Zimmer war sehr schön und groß. Das Essen war hervorragend, die Freundlichkeit des Personals ist auch hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ausgezeichnet!!!!
6 / 6
Wir haben 5 Tage/Nächste dort verbracht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!! Zimmer in bester Ordnung, Bedienung sehr freundlich, Küche ausgezeichnet auf sehr hohem Niveau, sehr große Portionen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Urlaubswoche in einem tollen Hotel
5,3 / 6
Freundliches , hilfsbereites Personal, sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen. Hatten eine tolle Urlaubswoche.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Schöner Urlaub - sehr gute Preis-Leistung
5,2 / 6
Hotel mit Nebenhaus, direkt am Rande von Imst im Ortsteil "Brennbichl" gelegen. Wir waren im Nebenhaus untergebracht in einem Doppelzimmer (Doppelbett + seperate Couch/Bett) mit Balkon. Direkt am Nebenhaus fließt ein kleiner Bach (ca. 3 - 4 m breit) vorbei, den wir vom Balkon sehen konnten. Vom Hotelzimmer hatten wir ausserdem auch Bergblick. Die Lage des Hotels ist von der Umgebung in Ordnung, direkt gegebenüber gibt es ein anderes großes Hotel (Neuner), in der näheren Umgebung gibt es auch vereinzelt…
Wir waren zu den Flitterwochen da. Unser Zimmer war seeehr altmodisch, haben aber gehört das es auch Zimmer gibt welche neumodischer und heller gestaltet sind. Da kommt es also einfach auf die Buchung an.
Wir sind Vegetarier und Veganer und wurden bestens versorgt. Einfach vorher dem Hotel bescheid sagen, sie zaubern dann grandioses Essen!