Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Britta(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nettes, gemütliches Hotel in Tirol
5,4 / 6
Wir haben 9 Tage in diesem gemütlichen Hotel verbracht.Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon im Nebenhaus. Nach 2 Tagen wurde uns ein großes,helles Familienzimmer mit Balkon im Haupthaus angeboten. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, so das man schnell das Pitztal,Kaunertal und Ötztal erreichen kann. Das Abendessen fanden wir super und abwechslungsreich,das Frühstücksbüffet war in ordnung.
Melden
Jochen(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Schönes Hotel in herrlicher Bergwelt
5 / 6
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Besonders gut hat uns gleich am ersten Tag die Panoramafahrt in und um Imst mit Besuch einer Handweberei gefallen. Sehr zu loben ist auch das Bergfrühstück früh halb neun auf knapp 2000 m Höhe. Leckeres Essen, herrliche Aussichten, locker plaudernder Busfahrer. Der angrenzende kleine Spielplatz ist mehr für Vorschulkinder geeignet. Für unseren Enkel mit knapp acht Jahren nicht mehr ganz passend. Aber dafür gibt es unterwegs viele geeignete Spielplätze. Essen…
Melden
Andrea(41-45)Österreich
58 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Hotel mit großzügiger Parkmöglichkeit
5,5 / 6
Ich war zwei Nächte im Hotel Auderer. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück (Semmel, Zopf, Müsli, Butter, Wurst, Käse, Joghurt, Obstsalat, Fruchtsäfte, Tee, Marmeladen, Nutella, …) ein Genuss. Auch der Frühstücksraum war sehr einladend. Doch die Einzelzimmer im Haupthaus müssten dringend renoviert werden. Da das Hotel sehr voll war, konnte mein Wunsch, ein Zimmer im Neubau, nicht erfüllt werden. WLAN-Zugang war kostenlos, einfach an der Rezeption nach einem kostenlosen LOGIN fragen. Beim nächsten…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Iris(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel zum Wandern und danach Ruhe und Erholung
4,9 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut,es gab nicht`s zu meckern.Wer viel Ruhe mag ist dort richtig,mir war es ein bißchen zu ruhig.Das Zentrum ist 2,5km entfernt.Ich hätte mir mehr Unterhaltung im Hotel gewünscht.
Melden
Max(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Super Hotel!
5,1 / 6
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Es passte einfach alles. Das Zimmer war sehr schön und groß. Das Essen war hervorragend, die Freundlichkeit des Personals ist auch hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!
Melden
Markus(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ausgezeichnet!!!!
6 / 6
Wir haben 5 Tage/Nächste dort verbracht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!! Zimmer in bester Ordnung, Bedienung sehr freundlich, Küche ausgezeichnet auf sehr hohem Niveau, sehr große Portionen.
Melden
Alfred(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Urlaubswoche in einem tollen Hotel
5,3 / 6
Freundliches , hilfsbereites Personal, sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen. Hatten eine tolle Urlaubswoche.
Melden
Thomas & Verena(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Schöner Urlaub - sehr gute Preis-Leistung
5,2 / 6
Hotel mit Nebenhaus, direkt am Rande von Imst im Ortsteil "Brennbichl" gelegen. Wir waren im Nebenhaus untergebracht in einem Doppelzimmer (Doppelbett + seperate Couch/Bett) mit Balkon. Direkt am Nebenhaus fließt ein kleiner Bach (ca. 3 - 4 m breit) vorbei, den wir vom Balkon sehen konnten. Vom Hotelzimmer hatten wir ausserdem auch Bergblick. Die Lage des Hotels ist von der Umgebung in Ordnung, direkt gegebenüber gibt es ein anderes großes Hotel (Neuner), in der näheren Umgebung gibt es auch vereinzelt…
Melden
Andrea(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Ein Hotel dass alles hat!,,
5,6 / 6
Ein Hotel für einen Kurzaufenthalt für Besuch der Area 47 perfekt. Essen sehr gut und reichlich. Sauna wird jederzeit eingeschalten,,,,
Melden
Jacqueline(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Veganer geeignet!
5,6 / 6
Wir waren zu den Flitterwochen da. Unser Zimmer war seeehr altmodisch, haben aber gehört das es auch Zimmer gibt welche neumodischer und heller gestaltet sind. Da kommt es also einfach auf die Buchung an. Wir sind Vegetarier und Veganer und wurden bestens versorgt. Einfach vorher dem Hotel bescheid sagen, sie zaubern dann grandioses Essen!
Melden