Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles hotel,gutes essen,nette bedienung
5,3 / 6
Wir sind mit 3FAMILIEN angereist ,konnten unsere Zimmer auch vor der vereinbarten Zeit beziehen!!Alle sehr freundlich ,bis auf ein Kellner der leider seinen Beruf verfehlt hat!Aber auch die letzten Stunden dort Dienst hat(kann nur besseres Personal geben):Wir kommen gerne wieder !! Selbst mit Hund hat alles super geklappt!!!
nur zu empfehlen!!!
Alles war einfach sehr gut, das Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit, das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen
Ein Familiengeführtes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr guter Zustand und sehr sauber, WLAn kostenfrei verfügbar, Allinclusiv, Halbpension verfügbar, Internationale Gäste, bei unserem Aufenthalt( außerhalb der Ferien) Durchschnittsalter ca. 50
Preis-/Leistungverhältnis sehr gut, Spielplatz für Kinder vorhanden und gut ausgestattet, Reisezeit für Paare besser ausserhalb der Ferienzeit- gilt aber allgemein für alle Urlaubsorte
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Sehr verwohntes altes Hotel
1,9 / 6
Bei Ankunft Lift defekt. Anreise 2 Erw. u. 2 Kinder. nur 1 Doppelbett gemacht, keine Betten für Kinder da. Erst nach Aufforderung wurde Etagenbett gemacht. Oben schlafen nur für Schwindelfreie. Defekte Stehlampe und defektes Thermostat(Bad). Beides gemeldet- keine Reaktion! Fenster schließt nicht. Gemeldet-Reaktion-schon wieder kaputt,oh Mann!!Toilettenpapier ist Mangelware genauso wie Handtücher. Keine Ersatzrolle und 2 Duschtücher sowie 2 Handtücher für 4 Personen. Wenn dann aus der Couch das Etagenbett entsteht…
Wir waren als Familie am letzten Maiwochenende im Hotel Auderer in Imst und waren von Anfang an nur positiv gestimmt. Schon beim Einchecken fiel uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf. Diese zog sich durch unseren ganzen Urlaub und ist kaum zu übertreffen. Auch die Sauberkeit in allen Bereichen war überdurchschnittlich. Beim Essen blieben bei uns auch keine Wünsche offen. Immer ein sehr reichhaltiges und schönes Salatbuffet, Abwechslung beim Hauptgericht und Nachtisch auch jedes mal was Anderes das sehr lecker…
Das Personal und der Chef sind recht nett und hatten immer ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sauber und das Bad groß genug. Nur der Balkon von Zi 409 ist ebenerdig mit dem Seiteneingang und nur als Lüftungsbalkon zu benutzen. Die Sonnenterasse ist nicht sehr einladend und befindet sich neben dem Parkplatz.
Die Wlan-verbindung war auch etwas holprig.
Sonst ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.Obwohl Imst selber kein Erholungsort ist.
Wir waren das zweite Mal hier und kommen garantiert ein drittes Mal!!! Neu für uns war der E-Bike-Verleih, den wir gleich ausprobiert und somit noch mehr aktive Möglichkeiten haben.
Alles wie auf der webside, nur noch besser, einfach super.
Sehr zu empfehlen.
Die zimmer sehr gediegen und perfekt ausgestattet.
Warmer Empfang und problemlose Abholung am Bahnhof.
RESTAURANT ganz ausgezeichnet.
Personal sehr professionell und zuvorkommend.
Wirklich sehr zu empfehlen, und ich bin jede Woche in ganz Europa in verschiedenen Hotels.
Danke!!!