Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marion(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles hotel,gutes essen,nette bedienung
5,3 / 6
Wir sind mit 3FAMILIEN angereist ,konnten unsere Zimmer auch vor der vereinbarten Zeit beziehen!!Alle sehr freundlich ,bis auf ein Kellner der leider seinen Beruf verfehlt hat!Aber auch die letzten Stunden dort Dienst hat(kann nur besseres Personal geben):Wir kommen gerne wieder !! Selbst mit Hund hat alles super geklappt!!!
Melden
Steffen(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Verifizierter Aufenthalt
SUPER!!!
5,8 / 6
nur zu empfehlen!!! Alles war einfach sehr gut, das Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit, das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen
+7
Melden
Wilfried(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Sehr gutes Hotel , auch gut für Familien
5,8 / 6
Ein Familiengeführtes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr guter Zustand und sehr sauber, WLAn kostenfrei verfügbar, Allinclusiv, Halbpension verfügbar, Internationale Gäste, bei unserem Aufenthalt( außerhalb der Ferien) Durchschnittsalter ca. 50 Preis-/Leistungverhältnis sehr gut, Spielplatz für Kinder vorhanden und gut ausgestattet, Reisezeit für Paare besser ausserhalb der Ferienzeit- gilt aber allgemein für alle Urlaubsorte
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ralf (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Sehr verwohntes altes Hotel
1,9 / 6
Bei Ankunft Lift defekt. Anreise 2 Erw. u. 2 Kinder. nur 1 Doppelbett gemacht, keine Betten für Kinder da. Erst nach Aufforderung wurde Etagenbett gemacht. Oben schlafen nur für Schwindelfreie. Defekte Stehlampe und defektes Thermostat(Bad). Beides gemeldet- keine Reaktion! Fenster schließt nicht. Gemeldet-Reaktion-schon wieder kaputt,oh Mann!!Toilettenpapier ist Mangelware genauso wie Handtücher. Keine Ersatzrolle und 2 Duschtücher sowie 2 Handtücher für 4 Personen. Wenn dann aus der Couch das Etagenbett entsteht…
Melden
Volker(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Tor ins Piztal
5 / 6
Preis-Leistung des Hotels gut bis sehr gut. Hotel bietet sich als strategisch günstiger Ausgangspunkt für verschiedene Wintersportorte an.
Melden
Rainer(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Hotel Auderer sehr empfehlenswert!
5,6 / 6
Wir waren als Familie am letzten Maiwochenende im Hotel Auderer in Imst und waren von Anfang an nur positiv gestimmt. Schon beim Einchecken fiel uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf. Diese zog sich durch unseren ganzen Urlaub und ist kaum zu übertreffen. Auch die Sauberkeit in allen Bereichen war überdurchschnittlich. Beim Essen blieben bei uns auch keine Wünsche offen. Immer ein sehr reichhaltiges und schönes Salatbuffet, Abwechslung beim Hauptgericht und Nachtisch auch jedes mal was Anderes das sehr lecker…
+6
Melden
Claudia(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Wanderurlaub
4,2 / 6
Das Personal und der Chef sind recht nett und hatten immer ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sauber und das Bad groß genug. Nur der Balkon von Zi 409 ist ebenerdig mit dem Seiteneingang und nur als Lüftungsbalkon zu benutzen. Die Sonnenterasse ist nicht sehr einladend und befindet sich neben dem Parkplatz. Die Wlan-verbindung war auch etwas holprig. Sonst ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.Obwohl Imst selber kein Erholungsort ist.
Melden
Simone(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wiederholungstäter
5,5 / 6
Wir waren das zweite Mal hier und kommen garantiert ein drittes Mal!!! Neu für uns war der E-Bike-Verleih, den wir gleich ausprobiert und somit noch mehr aktive Möglichkeiten haben.
Melden
Adolf(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2015
Nach 10 minuten im hotel schon wohlfuehlfaktor 1
6 / 6
Alles wie auf der webside, nur noch besser, einfach super. Sehr zu empfehlen. Die zimmer sehr gediegen und perfekt ausgestattet. Warmer Empfang und problemlose Abholung am Bahnhof. RESTAURANT ganz ausgezeichnet. Personal sehr professionell und zuvorkommend. Wirklich sehr zu empfehlen, und ich bin jede Woche in ganz Europa in verschiedenen Hotels. Danke!!!
Melden
Bernd(46-50)Deutschland
59 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im September 2015
Hotel ein wenig in die Jahre gekommen
4,8 / 6
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, vor allem die Zimmer unter dem Dach. Die in der Nähe verlaufende Fernpass-Bundesstraße ist leider sehr laut.
Meilengutschrift erhalten
Melden