Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dänu(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir werden es weiter empfehlen.
6 / 6
Freundliches, hilfsbereites und zufriedenes Personal. Saubere Zimmer und aufmerksames und kommunikatives Personal. Küche gut.
Melden
Wolfgang(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub.
6 / 6
Sehr sauber und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für die Jahreszeit (Vorsaison) war das Angebot insgesamt sehr gut.
Melden
vik(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
In die Jahre gekommen und keiner kann es sehen
2 / 6
Freitag und Samstag Disco bis 5.45. Uhr, immer wieder Taxis die Leute abholen, viel Verkehr da neben der Strasse, Koch kennt kein Salz und Pfeffer, Service nicht organisiert, bringt den Leuten gleich zwei mal das Essen oder uns den Nachtisch, Bauernbuffet -Schweinsbraten war noch zeh, die Suppen das letzte, bei All inclusive bist du nur zweiter als Gast Die Chefleute sollten das Essen einmal kosten bzw. das Personal mehr kontrollieren
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Katrin(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Schöner Urlaub - Verbesserungswürdiger Aufenthalt
4 / 6
Das Hotel Auderer ist ein gutes Hotel, mit kleinem Saunabereich, von den 4 kleinen Saunen, war jedoch die Außensauna nicht in Betrieb. Das Essen war okay. Der Service allerdings unterirdisch. Es war fast ständig nur eine Servicekraft da. Diese allerdings war überaus freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür. Allerdings war die Arbeit für sie nicht zu bewältigen. Sie muss die Rezeption bedienen, den Hotelgästen den Internet-zugang am Handy einrichten, sich um herumtobende Kinder kümmern, Saunatücher für…
Melden
Christian(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel!
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Hervorragende Küche, Wünsche werden berücksichtigt. Gute Lage, wer mit dem Zug nach Imst-Piztal anreist (Ca. 1 km zum Bahnhof).
Melden
Pius(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2016
sehr gutes all Inklusiv Hotel
6 / 6
sehr gutes Essen, unser Zimmer könnte noch ein Dusche gebrauchen, jedoch sonst sehr gut, Preis/Leistung super mit all Inklusive Leistung, Getränke bis 22 Uhr, Gästekarte für Bus, Besten Dank. Würden sofort wieder hier Ferien machen.
Melden
(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Schöner Urlaub
5 / 6
Großes Familienzimmer, genug Platz, sehr sauber. Ein zweites Stuhl wäre nicht schlecht gewesen, da wir zu viert waren. Das Essen war sehr gut ( bis auf den Fisch) und auch ausreichend. Frühstücksbüffet und auch Salatbüffet am Abend mit viel auswahl, mehr als in manchen 4 Sterne Hotels. Wir hatten auch super Wetter, konnten jeden Tag was unternehmen.
Melden
Karin(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen
6 / 6
Wir hatten das Zimmer 105,alles war super mit Balkon und Bergsicht. Das Zimmer war sauber. Gebucht hatten wir All- Inklusive. W-lan stand in unserem Zimmer kostenlos zur Verfügung und funktionierte uneingeschränkt. Die Gästestruktur war durchschnittlicher Natur. Das Handynetz ist gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ebenso. In der Regel ist eine Woche Aufenthalt für Imst sehr knapp bemessen, denn bedingt durch das schöne Wetter hatten wir volles Programm und werden auf jedem Fall diese Hotel erneut buchen, denn…
+27
Melden
(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Super Hotel für Familie
6 / 6
Das Frühstücksbuffet und die Menueauswahl am Abend waren sehr gut. Das Essen war sehr schön zubereitet und schmeckte exzellent. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte gute Tipps für Ausflüge oder sonstige Aktivitäten. Die Zimmer, Bäder, Saunabereich waren sind sehr sauber.
Melden
Armin(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Empfehlenswert mit kleinen Detailschwächen
5,4 / 6
Wir waren im Januar 2016 mit zwei Erwachsenen und einem kleinen Kind für ca. 1 Woche im Hotel Auderer. Das Zimmer war großzügig geschnitten mit separatem Bad und WC, jederzeit sauber und ruhig, da nicht zur Straße hin im rückwärtigen Bereich des Hotelkomplexes an einem kleinen Fluß gelegen. Die weiteren allgemeinen Hotelbereiche waren sauber, ordentlich ausgestattet, bewohnt aber nicht abgewohnt. Fester Parkraum war genügend am Hotel vorhanden. Die Verpflegung war im Bereich des Frühstücksbuffets ordentlich…
Melden