Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
nettes Hotel, nettes Personal
5 / 6
Nettes Hotel mit superleckerem Essen. Extrawünsche -- grad für Kids - sind kein Problem. Kellner Christian ist sehr aufmerksam und fleißig, kümmert sich super um die Gäste!!!
Schönes und gemütliches Hotel am Ortsrand mit schönem Essraun und toller Gartenterrasse. Schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Gut war auch der Saunabereich und das kleine Spielzimmer.
Das Hotel liegt zentral und für Wanderungen und Ausflüge ideal, die Umgebung einfach herrlich ,,die Mitarbeiter Raumpflegerinnen, Bedienungen und der Empfang sehr nett und aufmerksam, das Essen ist abwechslungsreich und sehr, sehr lecker,wir hatten AI gebucht , einfach toll !
Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich begrüßt und informiert. Schön war auch, dass die Parkplätze am Haus kostenfrei waren. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber neu renoviert und hübsch eingerichtet.
Am späten Nachmittag konnten wir auf der großen Terrasse bei einem leckeren Weizen die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Beim Abendessen waren durch eine Zusatzveranstaltung alle Tische besetzt und das Essen dauerte etwas. Dafür war die Qualität prima und die Menge (3 Gänge Menü) absolut ausreichend. Auch…