Verkehrsgünstiges Hotel am Stadtrand von Imst im Eingangsgebiet zum Pitztal. Für Unternehmungen in die Umgebung ist das Hotel bestens geeignet. Auch für Outdoor Aktivitäten (Rafting, Bergwandern usw. ), sowie Biker und Radfahrer sind hier bestens aufgehoben. Hier ist ein Mittelklasse Hotel mit sehr gutem Essen.
Die Idee mit einem Lunch Paket für unterwegs fanden wir nicht schlecht, da man in dieser herrlichen Gegend ja nur unterwegs ist.
Wir waren zum Wandern in Imst und das Hotel war super. Gutes Essen, saubere Zimmer und toller Service.
Gerne wieder. ..............................................................
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Top Hotel, sehr freundliches Personal, lecker Esse
6 / 6
Familienurlaub. Alles zu 100% er Zufriedenheit. Sehr freundliches und kompetentes Personal, lecker Essen, gut ausgestattete Zimmer ( das Bad ist zwar nicht das Neueste; ist aber sehr sauber , die Zimmer werden täglich gereinigt, bei Bedarf täglich neue Handtücher. Sehr netter Hotelinhaber.. kann man auf alle Fälle weiter empfehlen. 5 Sterne
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schönes sauberes Hotel in guter Lage
6 / 6
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und hat seine 3 Sterne verdient. In der Nähe befinden sich Bus- sowie Bahnanbindung und man hat Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein einfaches aber gut gepflegtes Hotel. In Verbindung mit Allinclusive-Verpflegung wirken sich einige Gäste mit ausgeprägten Schnorrerqualitäten negativ auf das Urlaubsempfinden aus. Fremdschämen ist wohl der Ausdruck. In dieser Form würde ich von weiteren Besuchen definitiv absehen bzw. abraten, was aber nicht am Hotel selbst liegt, sondern an diversen Gästen, die von diesem Angebot profitieren wollen...
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Fühlten uns nicht sehr wohl
2 / 6
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus zum Parkplatz. Optisch sehr abgewohnte Zimmermöbel. Im Badezimmer waren die Fliesen und auch der Toilettensitz beschädigt. Highlight war die Parkplatzbeleuchtung. Nachts war es im Zimmer so hell das man problemlos ohne zusätzliches Licht den Weg zur Toilette fand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien
6 / 6
Wir waren mit unseren zwei jüngeren Kindern zu einem kurzen Urlaub in Tirol. Das Hotel war für unsere Zwecke perfekt! Spielplatz in Sicht- und Rufweite zur Terrasse, Kindermenü beim Essen... Glücklicherweise lag unser Zimmer sogar über der Küche, so dass die Kinder auch mal im Zimmer "springen" konnten, ohne dass wir uns sofort um die anderen Gäste Gedanken machen mussten. Allgemein waren mehrere Familien mit Kindern im Hotel, so dass wir nicht aufgefallen sind.
Das Hotel am Stadtrand von Imst liegt nahe dem Fernpass und ist daher günstig für die Durchreise. Allerdings sieht Gastfreundlichkeit anders aus! Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.