Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dietmar(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Typ1
Kurzurlaub in einem empfehlungswerten Hotel
5 / 6
Verkehrsgünstiges Hotel am Stadtrand von Imst im Eingangsgebiet zum Pitztal. Für Unternehmungen in die Umgebung ist das Hotel bestens geeignet. Auch für Outdoor Aktivitäten (Rafting, Bergwandern usw. ), sowie Biker und Radfahrer sind hier bestens aufgehoben. Hier ist ein Mittelklasse Hotel mit sehr gutem Essen. Die Idee mit einem Lunch Paket für unterwegs fanden wir nicht schlecht, da man in dieser herrlichen Gegend ja nur unterwegs ist.
Melden
Jens(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Alles gut
5 / 6
Wir waren zum Wandern in Imst und das Hotel war super. Gutes Essen, saubere Zimmer und toller Service. Gerne wieder. ..............................................................
Melden
Irene (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Top Hotel, sehr freundliches Personal, lecker Esse
6 / 6
Familienurlaub. Alles zu 100% er Zufriedenheit. Sehr freundliches und kompetentes Personal, lecker Essen, gut ausgestattete Zimmer ( das Bad ist zwar nicht das Neueste; ist aber sehr sauber , die Zimmer werden täglich gereinigt, bei Bedarf täglich neue Handtücher. Sehr netter Hotelinhaber.. kann man auf alle Fälle weiter empfehlen. 5 Sterne
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Romina(31-35)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schönes sauberes Hotel in guter Lage
6 / 6
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und hat seine 3 Sterne verdient. In der Nähe befinden sich Bus- sowie Bahnanbindung und man hat Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Melden
Juan(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut - Gäste eher nicht
3 / 6
Ein einfaches aber gut gepflegtes Hotel. In Verbindung mit Allinclusive-Verpflegung wirken sich einige Gäste mit ausgeprägten Schnorrerqualitäten negativ auf das Urlaubsempfinden aus. Fremdschämen ist wohl der Ausdruck. In dieser Form würde ich von weiteren Besuchen definitiv absehen bzw. abraten, was aber nicht am Hotel selbst liegt, sondern an diversen Gästen, die von diesem Angebot profitieren wollen...
Melden
Herbert(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Fühlten uns nicht sehr wohl
2 / 6
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus zum Parkplatz. Optisch sehr abgewohnte Zimmermöbel. Im Badezimmer waren die Fliesen und auch der Toilettensitz beschädigt. Highlight war die Parkplatzbeleuchtung. Nachts war es im Zimmer so hell das man problemlos ohne zusätzliches Licht den Weg zur Toilette fand.
Melden
Anne-Katrin(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien
6 / 6
Wir waren mit unseren zwei jüngeren Kindern zu einem kurzen Urlaub in Tirol. Das Hotel war für unsere Zwecke perfekt! Spielplatz in Sicht- und Rufweite zur Terrasse, Kindermenü beim Essen... Glücklicherweise lag unser Zimmer sogar über der Küche, so dass die Kinder auch mal im Zimmer "springen" konnten, ohne dass wir uns sofort um die anderen Gäste Gedanken machen mussten. Allgemein waren mehrere Familien mit Kindern im Hotel, so dass wir nicht aufgefallen sind.
Melden
Roman(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig!
3 / 6
Das Hotel am Stadtrand von Imst liegt nahe dem Fernpass und ist daher günstig für die Durchreise. Allerdings sieht Gastfreundlichkeit anders aus! Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Melden
Jacqueline (41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
dreimal in diesem Haus..wohl auch das letzte Mal
4 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenen Haus. Saufbereitet ist sehr gut. Nur ziemlich laut da direkt an der Straße gelegen. Essen war sehr schmackhaft.
Melden
Wolfgang(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Dieses Hotel ist einfach Spitze gerne wieder
6 / 6
sehr schönes Hotel ,Kleiner aber toller Wellnesbereich.Zimmer sehr sauber.Mann fühlt sich einfach wohl.Toller Speisesaal sowie wunderschöne Terrasse
Melden