Das Preis-Leistung Verhältnis war für uns mehr als gut. Wir waren als Familie zum Skifahren mit zwei kleinen Kindern und zwei großen Hunden. Die Zimmer waren sauber, hell und freundlich. Das Personal immer freundlich. Das Essen hervorragend!! Die Sauna klein aber fein☺wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Haupthaus oder Nebengebäude, Best Price
Mal wieder Top Urlaub im Hotel Auderer in Imst!
6 / 6
Servus!
Wir waren zum zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Auderer!
Was soll man sagen.......Weltklasse Essen(Gruß an die Küche)....TOP Getränke......TOP Service(Gruß an alle)!!!
Zum ersten mal haben wir auch den Wellnessbereich genutzt,dabei haben wir ordentlich geschwitzt!;-)
Werden auch nicht zum letzten mal dort gewesen sein!Bis zum nächsten mal!
Als 3 Sterne Hotel kommt das Hotel sehr gepflegt rüber. Die Ausstattung ist zweckmäßig und gut. Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Saunabereich ist gut. Positiv ist zu erwähnen, dass im Saunabereich Tee und Wasser angeboten werden.
Fazit: Wir kommen auf alle Fälle wieder