Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (390)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Inna(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im März 2022
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Standard Bergblick (Balkon)
Toller Urlaub
5 / 6
Das Personal sehr freundlich, das Essen lecker. Wellnessbereich etwas Renovierungsbedürftig aber alles funktioniert
Melden
Petros(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im März 2022
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Standard Bergblick (Balkon)
Super Preis Leistungsverhältnis
6 / 6
Alles war super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Skigebiete in der Umgebung waren super. Für Anfänger und für Profis.
Melden
Silke(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel Auderer hat uns super gut gefallen. Die Zimmer waren immer sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war immer sehr gut. Das Personal zu jeder Tageszeit sehr nett.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Franz-Josef(56-60)
6 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ideales Hotel für den Kurzurlaub
6 / 6
Einfaches Familienhotel mit allem was man für einen kleinen Wanderurlaub braucht. Gemütliche Zimmer und gutes Essen
Melden
Elfi und Jürgen (61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr empfehlenswert. Wir würden wiederkommen
5 / 6
Gutgelegendes Hotel in dem man sich wohl fühlt. Zentraler Lage. Sehr guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Nichts für Ruhesuchende. Zimmer gut, Gastronomie hervorragend.
Melden
Roswitha und Jürgen (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Alles in der vorhergehenden Beurteilung empfohlen
5 / 6
Zimmer sehr sauber und schön gelegen ( Südseite) . Betten und Badezimmer einwandfrei. Frühstücksbüffet mit Obst und Lunchpaket - Auffüllung bestens. All inklusive Getränke, sowie Kaffee und Kuchen sehr gut. Abendessen und Service und auch der Gesamteindruck waren erwartungsgemäß gut. Alles in allem schöne Urlaubstage verbracht.
Melden
Ralf(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Hier bin ich gerne Gast!
6 / 6
Ankommen und wohlfühlen ist im familiär geführten Hotel Motto. Das gesamte Team zieht mit und der Chef selbst lebt die Philosophie vor!
Melden
Franz(61-65)Österreich
13 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Absolut Empfehlenwertes Hotel
4,8 / 6
Sehr freundliche Angestellte, sehr netter freundlicher Chef. Sehr gute Beratung nach der Ankunft was Freizeitmöglichkeiten betrifft. Die Zimmer waren sauber und groß, mit Schreibtisch, Couch und Balkon. Tolles Frühstücks Buffet. Es gibt nichts zu beanstanden außer das vielleicht etwas "einfache" 3 Gängige Abendmenü. Wobei die Qualität in Ordnung war.
Melden
Alexander(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Preis-Leistung völlig in Ordnung !!! Nur die Bar könnte abends besser besetzt sein !!! Freundliches Personal, jederzeit gerne wieder !!!
Melden
Martina (61-65)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gut geführtes Familienhotel
5 / 6
Gutes im Bauernstil errichtetes Hotel mit hervorragender Küche. Die Zimmer sind ausreichend aber renoviert könnte man mal.
Melden