Schlecht

Bewertungen für Hotel Auberge Saint Walfrid

• Claudia Alter 56-60
    September 2014

„Ausgezeichnetes Haus mit hervorragender Küche”

Wir hatten geschäftlich im Saarland zu tun und nutzten die Gelegenheit für einen Abstecher nach Saargemünd um die Auberge St. Walfrid zu besuchen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, die beiden Zimmer (2 DZ) waren groß mit sehr geräumigen Bad und separater...

• Otti Alter 66-70
    Mai 2014

„Ein stilvolles Ambiente, das man schnell aufnimmt”

Sehr interessantes familiengeführtes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung und hervorragender Küche; sehr freundliches Personal.

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2012

„Sehr schönes Haus am Rande der Stadt”

Ich kann Michigan allen Punkten der Bewertung meiner Vorgängerin anschließen..wir hatten ein super schoenes Wochenende und können die Auberge 100% weiterempfehlen.Besonders können wir das Restaurant empfehlen. Eine hervorragende Küche.

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2011

„Kleinod für Golfer, Gourmets und Shoppingwütige”

Das Hotel ist ein Kleinod in "the middle of nowhere" und verfügt über 11 schöne Zimmer, die sowohl als Doppel- als auch als Einzelzimmer genutzt werden. Das Haus verfügt über eigene Parkplätze (auch für unseren 9sitzigen Bus war ein Parkplatz vorhanden), liegt direkt an der Durchgangs-Dorfstrasse, aber...