Bewertungen für Hotel Au Lion

• Marco Alter 31-35
    September 2013

„Charmantes Hotel”

Wir waren mit drei kleinkindern für eine nacht zu gast im hotel und waren absolut zufrieden und werden sicherlich wieder mal gehen. Super charmantes hotel mit sehr freundlich besitzern/personal zu einem mehr als nur fairen preis.

• Tanja Alter 41-45
    August 2013

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Ribeauvillé, wir haben aber immer gut einen Parkplatz nur wenige Meter entfernt gefunden. Das gebuchte Maisonette-Zimmer war in ein kleines Kinderschlafzimmer und ein Elternschlafzimmer unterteilt. Es gibt keinen Aufzug, Treppensteigen ist angesagt. Auf eine Nahrungsmittelallergie...

• Ilse Alter 46-50
    Oktober 2010

„Kurzurlaub Elsass mit 3 Kindern”

super Lage, sehr freundliches Personal. Sprechen nur französisch was dem ganzen eine gute Urlaubsnote verleiht. Empfehlenswert!