Schlecht

Bewertungen für Hotel Au Lion d'Or

• Werner Alter 66-70
    Oktober 2015

„Verwöhnwochenende”

Wir waren als Gruppe mit 9 Personen zwischen 50 u. 70 Jahren angereist. Das Hotel ist sehr angenehm für alle Altersklassen u. Gruppen, mit freundlichem, flexiblem und hilfsbereitem Personal und hervorragender Küche. Ideal zum Erholen und Wandern.

• Pavla Alter 46-50
    Juli 2013

„Wunderbares Landhaus im Elsass ”

Für ein Kurztrip nach Elsass ein wunderbares Landhotel mit ausgezeichneter Küche und Ambiente. Sehr empfehlenswert.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2012

„Schöner Einstieg in unseren Urlaub”

War ein perfekter Einstieg in unseren Urlaub eine Woche im Elsass. Wir hatten die Zimmer Kategorie Arbro, absolut zu empfehlen. Die Aussicht aus dem Restaurant ist atemberaubend, das Essen und der Wein perfekt. Die Freundlichkeit des Personals ließ keine Wünsche offen.

• Gerhard Alter 51-55
    Januar 2012

„Ein von aussen nicht sehr ansprechendes Hotel!!”

Ein schoenes Hotel!! Saubere Zimmer,gute Betten!! Ueberaus freundliches Personal.Wir bewohnten ein riesengosses Zimmer im Dachgeschoss es war top.Vielleicht kommen wir irgendwann noch einmal wieder,es hat uns sehr gut gefallen.Gutes Essen!!Leider etwas abgeschieden,Auto absolut empfehlenswert.Das Preisleistungsverhaeltnis...

• Marc Alter 56-60
    Mai 2009

„Kleines, älteres Hotel mit sehr guter Küche”

Kleines, älteres Hotel mit Restaurant und Bierstube. Das Essen war sehr gut und ausreichend für uns, Bedienung gut , Frühstücksbuffet typisch französisch,Zimmer je nach Lage mit Balkon und von klein bis ausreichend gross, Tv, Dusche , Wc. In la petite pierre ist nicht viel los, man benötigt schon ein...