Schlecht

Bewertungen für Hotel Atrium Mainz

• Carmen Alter 36-40

„Super Hotel, jeder Zeit gerne wieder”

Super Hotel. Riesige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leckeres Frühstück mit allem drum und dran.

• Peter Alter 46-50

„Wir werden wiederkommen ! Versprochen”

Das Hotel Atrium Mainz ist sehr empfehlenswert. Grundsätzlich ist es ein Businesshotel. Für Urlaubsreisen ist es aber auch ein Tip.

• Manfred Alter 51-55

„Endlich mal ein sehr gutes Hotel ”

Sehr sauberes Zimmer mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Patkmöglichkeiten

• Mateusz Alter 26-30

„Tolles Frühstück”

Zimmer sehr schön und gemütlich, zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und man kann von allem genügend probieren.

• Kristian Alter 26-30

„Tolle Zimmer, Frühstück super”

Die Zimmer sind toll, schön eingerichtet und zum Wohlfühlen. Die Lage ist nicht gut, ziemlich weit weg vom Zentrum. Das Frühstück ist super.

• hartwig Alter 61-65

„Gerne wieder”

ruhige lage sehr schönes zimmer (upgrade nach oben ) gutes frühstück angenehme bar freundliches personal

• Andreas Alter 51-55

„ZDF Fernsehgarten in Mainz”

Wir hatten ein super Zimmer.Der Service war sehr gut.Das Frühstück ist reichlich.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Personal ist sehr freundlich.Wir würden das Hotel nochmal buchen wenn wir wieder in Mainz sind.

• Andreas Alter 51-55

„ZDF Fernsehgarten in Mainz”

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2016

„Wenn Mainz, dann Atrium Hotel”

Das war ein perfekter Aufenthalt der nicht hätte besser sein können.- super Zimmer- perfekter, aufmerksamer, kompetenter und sehr gut geschulter Service- alles seh sauber und gepflegt- schnelles WLAN und das kostenlos - sehr gutes Essen und FrühstückEinzig: die Bezeichnung "Wellness World" weckt andere...

• Olaf G. Alter 56-60
    Februar 2016

„Hidden Champion Hotel mitten in Mainz Finthen.”

Das Atrium Hotel Mainz ist ein echter "hidden Champion" in Mainz Finthen, einem kleinen Vorort von Mainz. Das ZDF ist nicht weit entfernt und daas Hotel ist größer als es auf den ersten Blick scheint.Zimmer sind sehr schön, nicht zu klein aber auch nicht zu groß.Mir persönlich hat besonders gefallen:...