Alle Bewertungen anzeigen
Britta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und war sehr geräumig.
5,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Hotel. Für mich etwas weite Wege. (Ich bin nicht so mobil) Das Deluxe Zimmer war wirklich sehr schön. Freundlicher Service an jeder Station. Schwerpunkt Tagungen und Seminare. Die Lage war für mich perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer 514 Sehr schöner Blick auf den Rheingau. Sehr geräumig und wunderbare Betten. Separate Dusche und WC. Ansprechende Optik.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Eierspeiden werden frisch zubereitet. Am Wochenende ist das Frühstücksangebot leider häufig geleert, wird jedoch nachgefüllt nur nicht in der Frequenz wenn ich mir etwas auflegen möchte.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Der Empfang war ausgesprochen herzlich und eine Verlängerung der Check out Zeit um eine Stunde kein Problem. Das hat uns sehr gefreut. Nicht geklappt hat es mit der Reinigung. Etwas oberflächlich. Wir wollten diese nur alle 2 Tage wurden aber durch das Klopfen immer wieder gestört.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool hatte ein gute Größe. Ich brauchte 15 Schwimmzüge für eine Länge. Wasser hatte 27 Grad. Tatsächlich habe ich diese selber gemessen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:66-70
Bewertungen:116
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britta, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die vielen positiven Eindrücke, die Sie mit uns teilen! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Deluxe-Zimmer wohlgefühlt haben – besonders der schöne Blick, das Raumgefühl und die Betten werden oft geschätzt, daher ist es schön zu lesen, dass das auch für Sie galt. Auch Ihr Lob für unseren Empfang und den durchweg freundlichen Service an allen Stationen geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die offenen Hinweise, etwa zur Reinigungsfrequenz und zum Frühstücksangebot. Dass Sie trotz Ihres Wunsches nach Reinigung im Zwei-Tages-Rhythmus gestört wurden, entspricht natürlich nicht unserer Absicht – wir werden das Thema intern nochmals gezielt ansprechen. Auch beim Frühstück sind wir stets bemüht, Nachfüllungen zügig umzusetzen – Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen der Poolbereich gefallen hat – so soll es sein :) Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als angenehm empfunden haben und dass Lage und Ausstattung für Sie gepasst haben. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Atrium Hotel Mainz