Kostenloser Shuttle zum Ironman Kärnten / Klasse Frühstück schon um 4 Uhr morgens am Wettkampfstag !
Personal/Rezeption erfüllen jeden Wunsch und geben hilfreiche Tipps zur Mobilität in der Stadt.
Wenn ich in Klagenfurt bin, dann bin ich sicher wieder im Hotel Atrigon!
Sehr zum Weiterempfehlen! Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein Vergnügen. Die kleine aber feine Sauna werde ich sicher auch beim nächsten Mal wieder benützen.
Hattte NF. Sehr nettes Personal - tolles FRühstück und hier muss man nicht jeden "guten Kaffee" extra bezahlen. Man kann einen Espresso extra haben uns auch ein weich gekochtes Ei etc.. Parkmöglichkeiten im Hotel. In 10 Minuten ist man im Stadtzentrum. Ein großes und komfortables Zimmer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Toller Aufenthalt im Hotel Atrigon
5,3 / 6
Wir waren im Zuge unserer heurigen "Clubausfahrt" zu Gast im Hotel Atrigon.
Selbst "Sonderwünsche" für unsere Gruppe (30 Personen) wurden vom Person schnell und unbürokratisch erfüllt.
Preis/Leistung ist sehr in Ordnung. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Sehr freundliches Personal!
War 2 Tage dort Zimmer sehr sauber, Badezimmer sehr Gross, Flat Tv, Klima, Betten sehr angenehm. Sehr sauberes Hotel mit sehr Gutem Abendessen und Frühstück. Zentral, Bahnhofsnähe. Sehr Schöner Dachterassen sicht
Bei mir hat alles gepasst
Gerne wieder
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Spitzen Hotel mit super Service & schöner Terasse
5,5 / 6
EIN RUNDUM PASSENDES HOTEL !!
Spitzen Hotel mit super Service & schöner Dach-Terasse mit traumhaften Blick auf den Bahnhof ! einfach nur einer herrliche atmosphäre zum entspannen und erholen, und das Auto steht sicher in einer hauseigenen Tiefgarage!
Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet.
Liegt sehr zentral zur Bahn und Bus.
Auch zu Fuß sind Geschäfte und Unterhaltung in wenigen Gehminuten erreichbar.
Es wird auf Sonderwünsche sehr eingegangen.
Gesamtpaket des Hotel ist sehr gut. Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich und kompetent. Parkplatz in der Tiefgarage speziell im Winter eine tolle Angelegenheit. Leider nur drei Plätze zur Verfügung.
Für Städtetrip sehr zu empfehlen! 3 minuten zum Bahnhof, 10 minuten ins Zentrum. Gutes vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal! Wir werden sicher wiederkommen!
7 Minuten zum Bahnsteig ohne Stiegen dank Rolltreppen und Aufzügen erschien uns für ÖBB-Städtereise sehr praktisch. Das angenehm kleine Hotel in den obersten beiden Stockwerken (3 und 4) mit teilweise Balkonen bzw. Dachterrasse bei Bar/Frühstücksrestaurant erlaubt einen schönen Ausblick auf Umgebung, die natürlich zum Gutteil aus ÖBB-Anlagen besteht, aber nicht hässlich! Reklamation zuvorkommendst behandelt, Mini-Bar ergänzt, gute Betten, Flach-TV mit vielen Programmen.