Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ATRIGON

Bewertungen laden...
loading item...

  • Istvan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines, ruhiges Hotel, in der Nähe vom Hauptbahnhof”

    Das Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof Klagenfurt, die Lage ist ruhig, das Gebäude könnte a bissl besser ausschauen. Ich war zufrieden, das Einzige, was nicht klar war: Der Preis des Frühstücks war im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Das wurde mir /uns im Internet nicht eindeutig mitgeteilt. Sonst...


  • Tobias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naja”

    Sehr schöne Terrasse. Aber das Essen und der Service waren nicht sehr gut. Beim nächsten mal dort wohl nicht wieder


  • Moritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Städtetripp mit lecker Frühstück”

    Gute Lage, riesiges Frühstück, Bahnhof ist gegenüber. Gegend ist nicht so umwerfend.10min zu Fuß ins Zentrum, reichlich Ausflugsziele in der Nähe.


  • Alexandra Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach, sauber, freundlich, gute Lage”

    Hotel im Dachgeschoss (3+4 Stock) eines Gebäudes. Direkte Nähe zum Bahnhof, Messegelände, Eishalle, 10min zu Fuss zum Alten Platz. Geräumiges Doppelzimmer mit großem Bad (mit Badewanne) - alles sehr einfach gehalten, aber sauber. Nur der Teppichboden ist... eben ein Hotelzimmer-Teppichboden.. Gratis...


  • Marie Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super!”

    Hatten eigentlich nicht viel vom Hotel erwartet doch dann wurden wir wirklich sehr positiv überrascht. Der Service war spitze und immer bemüht das es uns an nichts fehlt, Frühstück war sehr groß und von allem etwas (sogar unsere kleinen Extrawünsche wurden alle erfüllt hihi) Zimmer war sauber und man...


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Man fühlt sich total gut aufgehoben”

    Man fühlte sich im Hotel total wohl. Das ganze Team war sehr freundlich und man merkte Sie Interessieren sich um das Wohlergehen der Gäste. TOP


  • Melanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Kostenlose Tiefgarage finde ich super... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit... Komme jederzeit gerne wieder...


  • Hubert Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne - Keine Weiterempfehlung”

    Grunsätzlich gute Lage aber das war es auch schon. Ich hatte das Hotel über HRS gebucht und die Zimmer sahen auf den Fotos sehr schön aus, in Realität leider anders. Komplett abgewohnt, Mobiliar wirklich alt. Teppich dreckig mit schwarzen Rändern auf der Seite. Das Badezimmer war auch nicht sauber. Der...


  • Kristina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in perfekter Lage!”

    Ein Messebesuch in der Stadt war mein Aufenthaltsgrund in diesem Hause. Da mich die direkte Nähe zur Messe sehr überzeugt hat, habe ich mich für dieses Haus entschieden. Ich bin mit dem Auto angereist - hoteleigene kostenfreie Parkplätze im Freien und/oder sogar in einer Tiefgarage vorhanden - TOP! Selten...


  • Jörg Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Geschäftshotel”

    Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof und belegt im Gebäude die obersten zwei Stockwerke, Der Frühstücksraum mit Terrasse sowie Seminarräume sind in schöner Lage im Dachgeschoss. Das Buffet ist sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend gr0ß ohne Balkon und ruhig falls man eine Innenhoflage hat. Die Hotelumgebung...