Das Hotel Atrigon hat mir sehr gut gefallen. Es ist allgemein sehr beliebt bei Triathleten die sich während des Ironman in Klagenfurt sich hier verwöhnen lassen. Besonders gut hat mir das unkomplizierte und aufmerksame Personal gefallen.
Aufgrund der zentralen Lage (gegenüber Bahnhof Klagenfurt) alles zu Fuss erreichbar. Nettes Hotel mit schöner Dachterasse - nettes Personal und saubere Zimmer. Komme sicher wieder! Preis - Leistung voll ok! gebucht im internet da günstigere Preise als direkt über das Hotel!
Ein Hotel welches im 3. und 4. Stock eines in den 80ern erbauten Gebäudes gelegen ist. Leider hat man seit dieser Zeit keinerlei Anstrengungen in die Modernisierung gesteckt.
Der Gebäudekomplex bedarf einer grundlegenden Renovierung, leere Auslagen und unseriös wirkende Läden (Pizzabude...) im Erdgeschoss vermitteln keinen guten ersten Eindruck von diesem 4-Sterne Hotel.
Die Dachterasse bietet zwar einen besonderen Flair, jedoch ist der Ausblick auf die Gleise nicht gerade berauschend.
Vorne belebte Strasse, Seite Bahn, Rückwärts Bäckerei mit Lärm ab 01. 00 Uhr. Keine Klimaanlage, sondern ein Rotor. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unser Zimmer auch nach 13. 00 Uhr noch nutzen