Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlas

• Bea Alter 31-35

„Sehr schlecht und nie wieder”

Das es nicht mit der Homepage Übereinstimmt. Dereckig. Handtücher wurden nicht ersetzt. Möbel kaputt.

• Alexander Alter 36-40
    Oktober 2015

„City Hotel”

Das Hotel liegt zentral in Laufnähe des Hauptbahnhofes. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war ok. Das Frühstück war lecker. Es gab 6 verschiedene Sorten Marmelade.

• Rebekka Alter 26-30
    Oktober 2015

„Einfach nur eine bodenlose Frechheit”

Ich hatte aufgrund einer Fortbildung in München im hotel Atlas ein Zimmer für 266 Euro gebucht. Zwei Wochen vor Reiseantritt wurde die Fortbildung abgesagt, ich habe also sofort storniert, mit dem Erfolg dass mir sofort 239 Euro abgebucht wurden. 90% Storno Gebühren bei rechtzeitiger Stornierung und...

• Miriam Alter 31-35
    August 2015

„Günstig und Zentral”

Ich bin spontan mit einer Freundin nach München dadurch sind wir zufällig hier gelandet. Das Hotel ist sehr zentral das war´s aber auch Parken war so gut wie nicht möglich der Stadtteil auch sehr Gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sehr klein und das Bad stammt aus einem anderen Jahrhundert.

• Ulrike Alter 51-55
    Juli 2015

„Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen”

Das Zimmer war so klein, dass man noch nicht einmal den Koffer aufklappen konnte, dreckig und laut. Nach einem streßigen Tag als Geschäftsreisender nicht zu empfehlen - eher für junge Leute, die ein Jugendherbergscharakter nicht stört.

• Robert Alter 46-50
    Juni 2015

„Nie wieder, überteuert”

es ist völlig unverständlich, dass dieses Hotel vier Sterne hat: - winzige, stickige Zimmer mit dafür unpassenden Möbeln, - äußerst unfreundlich, - hellhörig, so dass der Fahrstuhl gefühlt direkt durchs Zimmer geht- Bad Einrichtung falsch montiert und deshalb unbenutzbar- schmutzig- tv in inakzeptabler...

• Valentin Alter 26-30
    April 2015

„Gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip”

Guten Hotel für kurzen Aufenthalt. Die Sauberkeit im Zimmer lies ein wenig zu wünschen übrig. Sonst aber gut, da man nur zum schlafen dort war. Unser Zimmer war ruhig, trotz der viel befahrenen Straße, lediglich der sehr laut piepende Aufzug nervte früh morgens. Schlechte Parkplatzsituation!

• Stefan Alter 26-30
    April 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Perfektes Hotel für einen Citytrip. Keine eigenen Parkplätze vorhanden-jedoch kann man vergünstigt in einem DB-Parkhaus parken (sofern Plätzd frei)

• Belinda Alter 19-25
    Dezember 2014

„Silvester 2014 in München”

In unserem Fall hat es sich um einen Aufenthalt über Silvester gehandelt.(2 Nächte)Die U-Bahn Station Theresienwiese ist der perfekte Ausgangspunkt zum Festplatz und nur eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt.( Ein paar hundert Meter vom Hotel, gut zu Fuß zu erreichen!)Während unseres Aufenthalts...

• Jan Alter 26-30
    August 2014

„Sehr gut gelegen, top Preis/Leistung”

Serh gut für Geschäftsreisen. Für München ein sehr gutes Preis/Leistungsverhälltnis.Das Badezimmer war im 6. Stockwerk ganz neu und das Zimmer hatte den beschriebenden Standard.