Bewertungen für Hotel Atlantida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aurel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den Erwartungen entsprechend”

    Das Hotel ist auf der Seite der Caldera gelegen und bietet deshlab von den meisten (!) zimmern aus einen herrlichen Blick. Die Putzfrau ist sehr um eine gute Sauberkeit bemüht und freundlich dazu.Wir haben nur Zimmer/Frühstück gebucht. Über weitere Leistungen der Gastronomie können wir nichts sagen.Gemeinsam...


  • Martina Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Geld nicht wert!”

    Meine Reservation ging durch einen Computercrash verloren. Ich wurde 3 Tage in ein anderes Hotel in der Nähe umgebucht. Dieses Hotel hatte weniger Sterne und war nicht auf der Caldera-Seite. Danach konnte ich für die letzten 2 Nächte ins Volcano's Villas zurück. Das Bett musste man selber anziehen, die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Atlantida

Beliebte Hotels in Oia