Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vorweihnachtszeit in Prag”

    Perfekte Lage für einen Prag-Städtetrip! Das Einkaufszentrum Palladium liegt nur wenige Meter entfernt, Lidl ist gut erreichbar für den täglichen Bedarf, der Hauptbahnhof ist in nur 2 Stationen mit der Tram Nr 5 und 26 zu erreichen oder 10 Minuten zu Fuß. Jetzt zur Weihnachtszeit lässt es sich ganz prima...


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/Leistung gut für zentrales Stadthotel”

    Das Atlantic liegt auf halbem Weg vom Busbahnhof Florenc in die Altstadt, ca. 5 Minuten Fußweg in beide Richtungen. In unmittelbarer Umgebung finden sich mehrere Möglichkeiten etwas zu essen zu bekommen (Pizzeria, KFC...) sowie ein Minimarkt. Ebenfalls in der Nähe befindet sich das riesige Einkaufszentrum...


  • Thomas Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles top! Preis/Leistung ist super”

    Für einen kleinen Städtetrip nach Prag das perfekte Hotel - zentral, nicht zu teuer und komfortabel. Auch das Personal ist sehr freundlich.


  • Chris Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Falls man im Zentrum übernachten will ideal”

    Ideal falls man in der Nähe des Palladium Shopping Malls sein möchte. Ich bin oft in Prag und dieses Hotel ist mein Favorit falls man wirklich in der Altstadt sein möchte. Der Frühstücksbereich ist zwar kalt und billigst möbiliert und hat absolut keinen Flair. Dafür überzeugt die Lage und der günstige...


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurztripp nach Prag”

    Sehr schönes auch wenn nicht neues 3 Sterne Hotel. Die Lage ist Zentral und man hat alles vor der Tür. Der Marktplatz mit seinet berühmten Astronomischen Uhr ist nur ca. 10 min entfernt. Weiterhin kann man von hier aus die gesammte Altstadt zu Fuß erkunden und hat auch direkt die UBahn und Strassenbahn...


  • Dominik Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach, aber gut - perfekt für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Herzen der Stadt. In der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Nur wenige Gehminuten entfernt findet man eine schöne Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Einkaufsläden. Unser Rezeptionist war sowohl bei der Anreise als auch bei der...


  • Edgar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann man empfehlen!”

    Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, alles sauber und ordentlich, gute Verkehrsanbindung, insgesamt zu empfehlen


  • Ronny Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für wenig Geld”

    Wir waren als Paar im März im Hotel Atlantic.Die Betten standen zwar getrennt, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, aber wir konnten Sie ganz einfach zusammenschieben. Ehrlich gesagt, war das auch das einzige, das nicht super war. Das Personal war sehr freundlich. Sie konnten deutsch, was nicht...


  • Gabriela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach aber gut”

    Das Hotel liegt sehr zentral, die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Nur drei Häuser weiter liegt das größte Shoppingcenter von Prag. Wir hatten ein drei Bett Zimmer mit nicht so schönes Aussicht zum Hinterhof, war aber dafür sehr leise. Das Zimmer war okay, Bad klein aber noch neu und...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist wirklich super und für eine Stadtbesichtigung mehr als geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort gut zu erreichen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder...