Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlanta

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preisgünstige Unterkunft in Schwetzingen”

    Das Hotel ist recht groß, über mehrere Etagen. Während meines Aufenthaltes waren die Gäste überwiegend Monteure verschiedener Nationen. WiFi und Frühstück waren im Zimmerpreis eingeschlossen.


  • Rico Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Atlanta ex Zagreb”

    Dreckig,die Badezimmer haben die besten Zeiten hinter sich.Frühstück minimalistisch, grad so konnten wir noch Geschirr und eine tasse Kaffee ergattern, der verantwortliche hatte keinerlei Kompetenz, erst nachdem die Chefin in zerrissenen jogginghosen vorbei kam,gab es 5 neue kaffeetassen und geschirr...


  • Markus Schweda Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chaoshotel”

    Chaos Hotel. unsauber bis dreckig zieht sich wie ein roter Faden drchs Hotel.Ständig wechselndes , schlecht eingewiesenes Ashilfspersonal. BEtten sind nter aller. Die Hygiene ist nterirdisch.. Selbst der niedrige Preis ist z u hoch.Durschnittsbewertngsnote 5-!!!


  • Sindy Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch für Anspruchslose nicht zu empfehlen.”

    Das Zimmer war 16 Uhr noch nicht fertig, d.h Dreck vom Vorgänger war überall ersichtlich, man hat uns versprochen es würde noch gereinigt werden was leider nicht passiert ist. lediglich frische Bettwäsche wurde uns bereitgestellt. Alles wirkt sehr alt und vermodert Dreck wo man nur hinschaut. Und das...


  • Andrea Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber ein paar Euro mehr, dafür ein anderes Hotel”

    Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Hier passte einfach gar nichts. Die Zimmer wurden nicht saubergemacht, dass Frühstück war unterste Kategorie. Unter den Flecken war auch ein Teppich erkennbar. Zimmermobilar und Badezimmer-Armaturen haben schon bessere Zeiten erlebt. Sehr verkalkt....


  • Thomas Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder !!”

    Dieses Hotel hat seine besten Zeiten doch schon vor längerem gehabt!!Die Zimmer sind ausreichend groß aber leider in einem sehr schlechten Zustand!Man hat das Gefühl das der Teppichboden auch flüchten würde wäre er nicht verklebt... Der Teppich ist verfleckt wohin man schaut und das Staubwischen ist...


  • Nadja Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als Dreck ist nicht drin”

    Das Hotel ist von Aussen noch OK, spätestens beim einfahren der Tiefgarage die genug Parkmöglichkeiten bietet die fast keiner wegen des Abflussgestankes nutzt ist der Schein schon vorbei. Ich war geschäftlich mit einer Gruppe hier, der Eingangbereich ist sauber, einige Buchungen sind schief gelaufen...


  • Karl-Ludwig Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Rande der Stadt Schwetzingen”

    Das Hotel am Rande von Schwetzigen ist sichtlich in die Jahre gekommen. Hier täuscht der rote Granit über die Schwächen im Bereich der Zimmer hinweg. Das Fernsehbild und der altertümliche Fernseher, einfach nicht mehr akzeptabel. Es gibt hier einen Renovierungsbedarf, sei es bei den Tapeten oder den...


  • Jana Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unsauber! Macht einen verwahrlosten Eindruck!”

    Bis auf das Badezimmer, war mein Zimmer eine Zumutung. Der Teppichboden war mit Flecken übersät ,und das Zimmer hatte einen schimmligen, muffigen Geruch.Das Personal läßt sehr zu wünschen übrig.


  • Heiko Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Wo fange ich an: Sehr schmutzig aussehender Teppich. Abflußstopfen fehlen oder sind total verdreckt. Schimmel. Keine Heizung im Bad. Wenn die Lüftung im Bad nicht an ist, kommt man sich vor wie in einem Raucherzimmer. Keine separaten Nichtraucherzimmer. Frühstück sehr sehr arm bestückt. Fernseher hat...