Sehr schönes Hotel. Gepflegte Anlage, tolle Zimmer, immer mehr wie ausreichend Personal vorhanden.
Pool, Sauna u. Whirlpool sehr gepflegt.
Frühstück sehr gut und Vielfältig.
Am Abendessen haben wir nur teilweise teilgenommen da wir zeitlich flexibel bleiben wollten. Mit 28,00 € allerdings auch nicht unbedingt günstig. Aber gut!
Das Hotel ist wunderschön am Rande von Limone gelegen. Man hat nur einen 2 minütigen Fußweg zum Strand. Dieser ist kieselig aber trotzdem sehr schön. Die Hotelanlage ist super schön und gepflegt. Man hat von überall ( Terrasse, Restaurant, Zimmer, Pool, Sauna ) einen herrlichen Blick auf den Gardasee und Malcesine. Jeder Bereich des Hotels ist sauber und gepflegt und sehr modern. Die Zimmergröße ist zwar klein aber sehr fein und haben für uns als Paar plus unserem kleinen Hund völlig ausgereicht.
Das Essen sowohl…
wunderschöne, gepflegte und saubere Anlage. Zimmer sehr modern - geräumig und schön eingerichtet. Sehr sauber.
Sauna ist, je nach Zimmerlage, mit einem Fußmarsch zu erreichen, dafür belohnt der traumhafte Blick über den Gardasee.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings sitzt man, wenn das Hotel ausgebucht ist, und man zu Zweit reist, meist in den hinteren Reihen. Abendbuffet konnte man für kleines Geld im Anschluss zu buchen. War auch ganz gut.
Schöne, kleinere Hotelanlage mit alten Olivenbäumen. Allerdings recht kleine Zimmer nahe der Durchgangsstrasse. Kein Luxus, aber Preis / Leistung in Ordnung.
Bereits im vorbeifahren sticht das Hotel durch edle moderne Formen ins Auge. Der Aufenthalt selbst war großartig. Service und Personal waren durchweg sehr gut ohne die Grenze der Aufdringlichkeit zu überschreiten. Die Hotelanlage in Verbindung mit dem familiären Umgang erlaubt es endlich einmal abzuschalten.
Hotel super, gut gepflegt, super Personal, sehr freundlich u. hilfsbereit.
Frühstück sehr lecker, Essen auch sehr gut. das erste mal und waren wie sehr begeistert
Weiter so!!!!!
sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf den See, leckeres Frühstücksbuffet und auch am Abend Buffet, sehr zu empfehlen. Hotel wurde vor zwei Jahren grundsaniert, alles hell und freundlich.