Schlecht

Bewertungen für Hotel Athena Beach

• Gert und Christiane Alter 56-60

„Wieder einmal erste Sahne!!”

Es war wieder mal ne tolle Zeit. Zimmer, Service und und dazu unsere unvergleichliche Poolfee Jutta. Es war wieder Erholung pur. Bis zum nächsten Mal!!

• Anja Alter 31-35

„.....”

Kleines, einfach rustikales Hotel! Nette Mitarbeiter! Jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse! Klimaanlage, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr!

• Christine Alter 61-65

„Spitze”

Lage super Hotelzimmer super bar pool spitze Frühstück super alles nette freundliche Leute wi gehen wieder

• Tina Alter 31-35

„Schönes, kleines Hotel in bester Lage!”

Super nettes Hotel Personal. Die Zimmer waren sauber und es war alles da, was man gebraucht hat. Frühstück war auch ausreichend für die warme Insel. Gerne wieder!

• Sabine Alter 46-50

„Gerne wieder”

Hotel mit freundlichem Personal, in guter Lage und vielen Stammgästen. Das Hotel hat einen großen Pool mit Ausblick auf die Bergwelt.

• Rose Alter 61-65

„Ich werde auf jeden Fall wieder das Hotel besuchen”

Ich war schon häufig in diesem Hotel. Der Service, die freundliche und persönliche Ansprache, familiäre Athmosphäre sind sehr gut., Zimmerwünsche werden erfüllt soweit möglich

• Wolf Rüdiger Alter 70 +
    Oktober 2015

„Ein Hotel das alles hält, was es verspricht”

Mein Frau und ich verbrachten dort im Oktober zwei Wochen. Das Hotel hat ungefähr 60 Zimmer.Die Ausstattung ist normal, Bad Fernseher,gegen Gebühr, Klimaanlage, Safe und Kühlschrank.Im Außenbereich einen großen Pool mit Kinderpool und einer kleinen Bar. Dort kann man Getränke und kleine Snacks bestellen....

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schöne Anlage am Meer”

Insgesamt empfehlenswert.Positiv: Guter WLan-Empfang im Zimmer, sauber, lange Frühstückszeit, entgegenkommend bei früher Abreise.Zumindest für mich war die Matratze zu hart, Abhilfe von Seiten des Hotels durch zusätzliche Decken unter dem Laken.

• Willi Alter 66-70

„Super Hotel für Wiederholungstäter”

Es handelt sich um eine kleine übersichtliche und freundliche Hotelanlage mit 40 Zimmern - abgelegen von der Dorfstrasse in einer kleinen Gartenanlage mit herrlich blühenden Pflanzen. Zum Kiesstrand sind es ca. 50 - 100 Meter. Die Unterbringung in sehr sauberen Zimmern beinhaltet lediglich das Frühstück...

• Christine Alter 61-65

„Super hotel alles spitze”

Es war einfach super wir gehen wiederDas frühstück war abwechslungs reichDie zimmer immer sehr saubepersonal spitze

Hotels in der Nähe von Hotel Athena Beach