Schlecht

Bewertungen für Hotel Atalaya Bosque

• Matze Alter 51-55

„Nette Appartment-Anlage für schmales Budget.”

Privat geführte Anlage. Die Appartements sind sauber und ordentlich aber sehr in die Jahre gekommen.

• Martini Alter 51-55

„Nicht wirklich zu empfehlen!”

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, positiv - ruhige Wohngegend. Dennoch ist der Boulevard schnell erreichbar, jedoch nicht für ältere oder Kinder geeignet, da es sehr steil Auf- bzw. Abwärts geht. Das Hotel hat drei Sterne, keine Klimaanlage. Dieses ist ein Defizit, die Nächte können sehr heiß werden....

• Rabea Alter 36-40

„Ruhe pur !”

Wer die Ruhe sucht ist dort richtig. Kleines familiär geführtes Haus. Schlicht aber alles da was man als Selbstversorger braucht.

• Beate Alter 51-55

„Kommen wieder”

Ruhige Lage.Das die Austattung der Zimmer einfach ist,war ja aus der Hotelbeschreibung bekannt.Wir haben uns hier wohl gefühlt

• Daniela Alter 41-45

„Ich werde auf jedenfall nochmal hin fahren ”

Alles war super, eine schöne Anlage inmitten von einem Wohngebiet. Es war sehr ruhig und Supermärkte und die Promenade sind fussläufig schnell erreichbar, es gab immer ausreichend Parkplätze

• Carola Alter 56-60

„Erholung und Ruhe pur!”

Highlight war der riesige und immer kühlende Balkon und somit auch das kühle Zimmer!!! Enttäuscht hat mich nichts.

• Hannelore Alter 56-60

„Sauber und gemütlich ”

Sehr ruhig, wir haben uns gut erholt, sehr nette Besitzer, ruhige verkehrslage, ein schöner Ausblick zu den Bergen

• Thea Alter 51-55
    Juni 2015

„Vielen Dank an Jaime!”

Wunderbar ruhige Lage, sehr schöne Terrasse und hilfsbereiter Jaime!!! Vielen Dank "Papa". Natürlich muss man etwas laufen - aber dafür hat man sehr viel Ruhe und kann wunderbar entspannen auf der Terrasse. Der Pool war gepflegt und es wurde immer ein frisches Getränk nach Wunsch bis an die Liege gebracht....

• Wassermädel Alter 56-60
    April 2015

„Sehr nett die Lage ”

Die Anlage ist hübsch und gepflegt, das Apartment war sehr sauber und geräumig, für unseren Geschmack nur etwas überdekoriert und zugestellt. Für gehandicapte Gäste könnte der Einstieg in die Badewanne – um die Dusche zu nutzen – problematisch sein. Außerdem gibt es keinen Fahrstuhl ( zweigeschossig)....

• Ute Alter 56-60
    September 2014

„Geschmacksache”

-extrem hellhörig!!--geschmacklose, überladene Dekoration in allen Räumen--teilweise übler Gestank (wohl aus Abflußrohren) im Appartement.