Schlecht

Bewertungen für Hotel Astra

• Renate Alter 61-65

„Super Service”

Super Service-meinem dort krank gewordenen Mann wurde alles organisiert.Schöne Lage.Hervorragendes Restaurant.

• Hans-Jürgen Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Excellenter ServiceIch wurde im Hotel schwer krank.Die Chefin hat alles organisiert: Arzt, Krankenschwester, Medikamente, ADAC-Rücktransport.

• Achim Alter 46-50
    Juli 2015

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Auf einer Alpenpässe-Cabrio-Tour waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten eine kleine Suite unter dem Dach, geeignet für drei Personen, wir waren aber nur zu zweit. .Von einem kleinen Vorraum kommt man in ein kleines aber vollständig inkl. 'Wellness'-Dusche eingerichtetes Tageslicht-Bad und...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr netter Empfang, man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück ist lecker und ausreichend.

• Stefan Alter 41-45
    September 2014

„Sehr zu empfehlendes, familiengeführtes Hotel”

Wir sind auf während einer mehrtätigen Motorradtour nach Livigno gekommen und das Hotel Astra war eins der wenigen Hotels, die Ende Sept. noch offen hatten. Wir wurden von der Chefin äußerst freundliche empfangen, man hat sogar die Sauna noch für uns angeschmissen (was sehr gut getan hat :-) ).Zum Essen...

• Ludwig Alter 56-60
    Juni 2014

„Für 1/ 2 Nächte ganz ok”

Mobiliar für Komfortzimmer nicht angemessen.Im Doppelzimmer nur 1 Stuhr auf Balkon / Zimmer. Betten schmal. Service gut, Frühstück sehr gut.

• Barny Alter 46-50
    März 2014

„Tolles Hotel mit genialer Küche”

Ein toll geführtes Hotel mit super Personal und einem hervorragenden Essen !!Direkt am Skilift, super für Wintersport.

• Wilfried Alter 51-55
    Januar 2014

„Hotel Astra”

Fahren seid Jahren in dieses Hotel es ist sehr familiär ,man kann sich sofort wohlfühlen. Die Lage für Skifahrer kann kaum besser sein.Direkter Zugang zum Skilift und Abfahrt bis zum Hotel möglich. Als sehr angenehm und entspannend war, daß der Einkauf des Skipass vom Hotel übernommenen wurde.Unser...

• Margarete Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wahr ein schöner urlaub”

Wir kommen wider,dan hofe aber das wir schöneres wetter haben werdenLivigno und Hotel Astra ist immer eine Reise wert.

• Philipp Alter 19-25
    September 2012

„Top Bikehotel mit sehr gutem Essen”

Sehr Gastfreundlich und nette Bedienung an der Rezeption. Zimmer Sauber und gute Grösse. Grosses Zmorgen Buffet und feines Essen am Abend. War wirklich ein schönes Bikeweekend am Mottolino Mountain. Wir kommen gerne wieder zurück!

Hotels in der Nähe von Hotel Astra