Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria

• Stefan Alter 51-55
    November 2014

„Hotel beim Bahnhof”

ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe für Zwischenaufenthalt in Nürnberg mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Sergey Alter 31-35
    Mai 2014

„Sauberes Hotel, unzureichende Check-in Zeiten”

Pro: sauberes , obwohl etwas altes Hotel, gute Lage im Stadtzentrum von NbgContra: schlechtes Checkin Management, schlechte Parkmöglichkeiten.

• Andreas Alter 41-45
    März 2014

„No Return”

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Astoria Nürnberg gefreut, da es nah an der Oper und zur Stadt liegt und auf dieser Page aktuell 90% Weiterempfehlung genießt.Vor Ort wurden wir leider eher enttäuscht.Zum einen ist das Hotel ungemein hellhörig. Es ist so laut, dass man das TV und die Dusche...

• Sabrina Alter 26-30
    Dezember 2013

„Gutes Hotel für einen Kurztrip - empfehlenswert”

Wir waren für 2 Nächte zum Besuch des Christkindlesmarkt dort! Wir waren zufrieden, in 5 Minuten war man zu Fuß in der Stadt, in 10 Minuten auf dem Hauptmarkt.Wir würden für eine Städtereisen wieder kommen, jedoch ein Zimmer zum Hinterhof nehmen (man hat selbst im 3.Stock eine Dame mit Stöckelschuhen...

• Vjaceslavs Alter 46-50
    September 2013

„Ich würde empfehlen.”

Das Hotel ist sauber und absolut ausreichend, wenn man sich Nürnberg ansehen will und dafür eine geeignete Basis sucht. Ich würde empfehlen.

• Stefan Alter 31-35
    September 2013

„Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Sehr gutes Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ausgesprochen freundliche Bedienung, bei sehr kurzfristiger Reservierung per Telefon die Ankunft des Gastes extra abgewartet, obwohl die Rezeption um 24 Uhr schließt. Sehr zentral gelegen, maximal 6-7 Minutem zu Fuß vom Nürnberger Hauptbahnhof....

• Jan Alter 19-25
    Mai 2013

„Es geht gut und günstig in Nürnberg. Vielen Dank”

Das Hotel Astoria ist ein gut gepflegtes, sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man hat stehts eon offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.

• Johannes Alter 31-35
    April 2013

„Einfaches, sauberes Hotel in Zentrumsnähe”

Gute und günstiges Hotel. Das Einzelzimmer war etwas klein, weil es eigentlich ein Doppelzimmer mit getrennten Betten war und dementsprechend viel Platz für das zweite Bett in Anspruch genommen wurde. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, leider gilt das nicht ganz so für den Chef,...

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2013

„Super Lage, direkt an der Oper”

3 Sterne Hotel direkt an der Oper von Nürnberg und etwa nur 5 Gehminuten direkt ins Zetrum vonNünberg mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer waren einfach aber zweckmässig ausgestattet. Etwas älteres Möbel - dafür grosser TV. Bad sauber. Keine Möglichkeit kostenfreie Parkplätze zu bekommen. Direkt...

• Martin Alter 51-55
    Dezember 2012

„Hotel mit Altstadtnähe”

Super Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis - inkompetentes und unfreundliches Personal bei Check-OutKreditkarte kostenpflichtig