Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

18
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria Pesaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Super gute Lage mit tollem Anschluss an den Strand!Großzügige Zimmer mit Blick auf den Sonnenaufgang (wir hatten ein Seitenlage-Zimmer)Tägliches Wechseln der Handtücher (Groß,-mittel und ein kleines Handtuch)Tägliches Reinigen der Toilette,Waschbecken und Dusche sowie Betten machen als auch Boden nass...


  • David Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Normales Hotel am Strand”

    Typisches Hotel am Strand in Pesaro. Sind immer sehr gerne hingefahren. Essen war gut und Zimmer gepflegt.


  • Claudia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal Astoria und nie wieder”

    Hotel gut gelegen, direkt am Strand. Zimmer zweckmäßig eingerichtet jedoch ohne Kühlschrank. Bad total veraltet, Armaturen blättert chrom ab, Duschkabine mit tesea--film geklebt. Sonnenterasse total verkommen, wird als Abstellfläche für alte Matratzen, Regale usw. genutzt. Im Pool war oft Sand und auch...


  • Buket Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Astoria - Horror”

    Nie wieder Hotel Astoria in PesaroDas Hotel entsprach schon im ersten Augenblick nicht unseren Vorstellungen. Da wir etwas früher angereist waren (eigene Anreise), mussten wir bis 14:00 Uhr an der Lobby warten ohne ein Getränk oder etwas zum Essen zu bekommen. Zimmer:Als wir ins Zimmer kamen, war es...


  • Monika Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Hotel Astoria...”

    Das Mittag- und Abendessen eine Katastrophe. Angefangen beim Salatbuffet. Wer etwas später kam hatte nur die Reste weil nie aufgefüllt wurde. Das Essen war fast immer kalt und schmeckte immer nach der gleichen Soße. Wir mußten zwischen dem ersten und zweiten Gang 45 Minunten warten. Zum Nachtisch gab...


  • Daniela Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Die Zimmer waren sehr klein sind mit 2 Erwachsen und 4 Kinder angereist. Die Zimmer waren noch nicht vorbereitet musste noch ein Stockbett in das so schon kleine Zimmer.Sauberkeit es war dreckig die Tür im Bad waren Flecken darauf auf den Bad boden liefen kleine Tiere rum auf den Balkon war auch noch...


  • Doreen & Wolfram Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe hoch zehn, Nie wieder”

    Essen ungenießbar nur Pasta Pasta Pasta im ersten gang zum aussuchen Zweiter gang : entweder fisch oder Fleisch ( zäh 3mm dicke bratenscheibe, trocken, teilweise keine sosse)Salatbuffet immer der gleiche Mist Wer zu spät kam hatte pech, es wurde nicht nachgelegt Auf Nachfragen hiess es dann das es alle...


  • Juuuu Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Essen ist nicht gut. Essen ist kalt, zwischen den gängen zu viel zeit vergangen. immer nur das gleiche essen. Wenig Abwechslung Lage und Strand ist gut. Leider nur wenige Einkaufsmöglichkeiten.Kein Deutscher Tv-Sender verfügbar. Der Parkplatz kostet etwas aber man kann wenn verfügbar vor dem Hotel...


  • michaela Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe hoch 10”

    wir sind maßlos enttäuscht...das essen iat ne reine katastrophe, jeden tag pasta und fisch, alles nur aufgewärmt, salatbuffet tag für tag das selbe, kommst du 10min später,gibts schon nichts mehr, frühstück das selbe, keine abwechslung und meistens alles fertig. die zimmer sind soweit ok, nur dass wir...


  • Fred Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Grauenhaft”

    Absolut grauenhaft. Essen 6 Service 6 Zimmer 6 einfach nur Mist! !! Nur eine Person im Haus kann englisch und alle anderen ist eh alles egal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Astoria Pesaro