Archiviert
Monika (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder Hotel Astoria...

2,6/6
Das Mittag- und Abendessen eine Katastrophe. Angefangen beim Salatbuffet. Wer etwas später kam hatte nur die Reste weil nie aufgefüllt wurde. Das Essen war fast immer kalt und schmeckte immer nach der gleichen Soße. Wir mußten zwischen dem ersten und zweiten Gang 45 Minunten warten. Zum Nachtisch gab es entweder Eis in Plastikschalen, Dosenobst oder teilweise unreife Früchte. Das Personal war freundlich aber völlig überfordert weil unterbesetzt. Die Zimmerschlüßel lagen für die Gäste griffbereit auf dem Rezeptionstisch obwohl diese oft nicht besetzt war. Überhaupt machten die Pächter einen völlig unprofessionellen Eindruck. (Geschrei und Streitereien vor den Gästen) Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Strandlage und das Frühstück. Aufpassen sollte man bei den Nebenkosten wie Getränke, Strandleistungen oder Parkplatz.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich