Ideales Hotel für einen Wanderurlaub in den Bergen
6 / 6
Das Hotel macht einen freundlichen, moderen und sauberen Eindruck; das gesamte Personal ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und besonders kompetent; es ist für einen Wanderurlaub exzellent gelegen
Die Zimmer sind komfortabel, modern und sauber. Ausgezeichnete Küche, nette und freundliche Bedienung . Die Familie Comte ist sehr bedacht ihre Gäste zufrieden zu stellen . Alles in Allem hatten wir tolle Ferien und es wird bestimmt nicht der letzte Urlaub im Hotel Astor sein 👍👍👍👍👍
Es kann passieren daß man an dem Haus vorbeifährt, ein Fehler. Nur weil das Hotel direkt an der Strasse liegt kommt man leicht zu einer Fehleinschätzung.
Alles modern und liebevoll eingerichtet; schöne und gut eingerichtete Zimmer überwiegend mit Blick auf Meran und Dorf Tirol. Super freundlicher Service und eine sehr gute Küche. Einzig die Lage an der Durchgangsstraße nach Schenna / Meran ist leider zumindest tagsüber u.a. am Pool ziemlich laut. Dieser Nachteil wird aber durch die übrigen positiven Eigenschaften wett gemacht.
Das Astor als familiengeführtes Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit guten Zimmern und Außenpool.
Die Gastronomie ist dem Preis entsprechend gut bis sehr gut.
Die Zimmer waren sehr schön, genügend Abstellflächen ,auch in dem sehr geräumigen Bad und perfekte Sauberkeit. Das Essen , vom Frühstücksbuffet , Vorspeisenbuffet und Hauptspeisen hervorragend.
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Pool-Landschaft etwas klein geraten ist, aber das ist der schönen Panoramalage nicht anders möglich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Muss man mal hin! Da komme ich wieder hin!
6 / 6
Sehr gute Lage! Mega Ausblick! Vorzügliches Essen !
Total freundliches Personal und Familär ! Zimmer top! Aussenbereich wunderschön zum genießen! Wir haben nichts negatives zugerichtet !Zum wandern für alle was dabei! Einfach fantastisch!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Top Adresse
6 / 6
Das Hotel ist unserer Meinung nach in Natura noch schöner als im Prospekt.Die Inhaber und Angestellten waren sehr freundlich,die Zimmer picobello sauber und das Essen klasse.Hier hat man sich sehr wohl gefühlt und wir kommen auf jeden fall wieder.