Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schweizer Oma Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Ferientage bei guten und lieben Freunden!”

    Das ganze Hotel Astor und die ganze Umgebung ist perfekt sauber! Es hat grosse und wunderschön eingerichtete Zimmer. Davon gibt ca.26, einige sind Suiten. Wir lassen uns jedes mal mit der Halbpension verwöhnen! Das Essen ist einfach suuuuper. Das Salatbuffet zum Nachtessen ist eine Augen - und Gaumenfreude,...


  • Alois Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Wander- und Badeferien. ”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb. Ausgezeichneter Service. Sehr gute Küche.Gute Wandermöglichkeiten. Busverbindungen sehr gut.


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schön! ”

    Ein Wunderschöner Urlaub! Sehr schöne Zimmer mit Balkon u einer tollen Aussicht. Die Sauberkeit wird sehr groß geschrieben! Ein Kompliment an die Küche! Essen toll! Eine schöne Außenanlage mit schönem Pool. Kurz gesagt ,ein Kompliment an die Familie C. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!


  • Norbert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „,, Darauf freut man sich jedes Jahr '' ”

    Das Astor ist ein 2013 komplett umgebautes und erweitertes, sehr familiär und äußerst herzlich geführtes Hotel, das einem eher das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen als ein Gast zu sein. Es bietet Platz für ca. 50 Gäste, ist also sehr übersichtlich. Die Zimmer sind schon ab Komfortgröße geräumig und...


  • Toni Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „100% weiterzuempfehlen!!”

    Ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Personal sehr zuvorkommend. Hotel kann zu 100% weiterempfohlen werden. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Astor ”

    Das Hotel Astor können wir nur empfehlen.Perfekte Lage,super Aussicht,schnell im Zentrum,da die Bushaltestelle neben dem Hotel ist.Die Zimmer sind komfortabel,geräumig und sehr sauber.(Kompliment an das Zimmermädchen).Sehr netter Empfang,zuvorkommendes Personal.Ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichem...


  • Friedrich-Wilhelm Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit Super Service und Super Essen.”

    nachdem wir im Vorjahr sehr gute Erfahrungen mit dem Hotel Astor in Schenna gemacht hatten, haben wir gemeinsam mit unseren Freunden eine Woche Wanderurlaub gebucht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gerade überlegen im Herbst noch einmal eine Woche ins Astor zu gehen.


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub in Schenna”

    Das Hotel hat uns in keiner Art und weise enttäuscht.Sondern es hat uns angenehm überrascht.Alles warsuper.Das Zimmer,das Frühstücksbufett,das Abendessen und besonders das Galadinner am Sonntag hat uns sehr gut gefallen.Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.Es gibt nichts negatives...


  • Urs Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es fehlt das Südtirol. ”

    Reklamationsbehandlung sehr schlecht. Man macht den Gast für eine schlechte Zimmerkategorie verantwortlich. Das gebuchte Zimmer entsprach absolut nicht den Versprechungen (schriftlich wie auch telefonisch). Lärmig (man soll mit geschlossenen Fenster schlafen, Aussage der Wirtin), ein abdunkeln des Zimmer...


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Herrliche Zimmer (Suite) in, trotz nahe gelegener Hauptstraße, ruhiger Lage. Freundliche Atmosphäre.Bei voller Belegung Gedränge am Frühstücksbuffet und teilweise Engpässe in der Versorgung. Abendessen geschmackvoll und abwechlungsreich, aber nicht für jeden Geschmack.