Schlecht

Bewertungen für Hotel Asteria

• Markus Alter 46-50

„Top Preis/Leistung”

Ein sehr einfaches Hotel, das liebevoll geführt wird. Sahra, die gute Seele des Hauses achtet auf die Sauberkeit und das leibliche Wohl.

• Margot Alter 41-45
    September 2013

„Sehr schönes Hotel”

das Essen ist sehr fein,grosse Auswahl.die Zimmer zweckmässig und sauber.sehr freundliches Personal.

Oktober 2012

„Einfachste Unterkunft”

Griechische Herberge mit 11 Zimmern ohne Komfort. Frühstück steht auf einem Tablett bereit - Nescafé oder Tee, frisches landestypisches Brot, je ein Päckchen abgepackte Butter und Marmelade, eine Scheibe Käse. Im wunderschönen Garten kann man frühstücken. Im Okt. waren wir die einzigen Gäste. Ein alter...

• Sandra Alter 19-25
    August 2012

„Klein aber oho”

Es ist ein Kleines günstiges Hotel, etwas einsam gelegen, aber sauber und freundlich. Wenn man sich ein Auto ausleiht, ist die Entfernung kein Problem, man kann die Insel erkunden und hat im Hotel seine Ruhe.

• Brigitte Alter 46-50
    August 2012

„Zur Uebernachtung ausreichend”

Hotel um Rhodos zu besichtigen mit guter Anbindung an Strassen. Keine zu großen Urlaubshotels, eher ländliche Umgebung. Für Individualurlaub bestens geeignet. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Stephan Alter 36-40
    Juli 2012

„Dieses Hotel muss man nicht haben..”

Zum Hotel Asteria (von uns scherzhaft "Waldorf Asteria" getauft: Wir haben dieses Hotel nach dem Studium der Bewertungen hier gebucht und würden es nicht wieder tun. Es wurde ja eine Reihe sehr positiver Bewertungen verfasst, die teils etwas älteren Datums sind. Vielleicht war ja früher alles anders....

• Peter Alter 61-65
    Juni 2012

„Schade”

Obwohl wir bewußt ein einfaches Hotel buchten, hatten wir uns alles anders einvorgestellt. Das Haus war lieblos renoviert und unsauber. Wir wollten aus der Poolbar (es besteht Selbstbedienung) etwas zu trinken nehmen, aber Schränke und Gläser waren so schmutzig das wir uns mit einer Flasche Wasser...

• Ilona & Dieter Alter 56-60
    September 2011

„Ein schönes kleines Hotel für Individualisten”

Das Hotel mit seinen 11 Zimmern ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind im landesüblichen Stil ohne TV und Klimaanlage, was wir auch nicht vermissen. Die Zimmer sind groß und ausreichend ausgestattet. Dusche und WC auf dem Zimmer ist selbstverständlich. In dem großen gepflegtem Garten befindet sich...

• Markus Alter 36-40
    Juli 2011

„Preis-Leistung perfekt, alles sauber und nett”

War wie die letzten zwei Jahre ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ist eine einfache, aber saubere Unterkunft mit sehr netten Personal (Vater, Sohn und Putzfrau). 24 h Bar mit Selbstbedienung, man muß keine Getränke im Supermarkt kaufen.

Juli 2011

„Billigurlaub kann auch schön sein!”

Auch wenn sich die Bewertung der einzelnen Punkte eher negativ anhört - man muss das Preis-/Leistungsverhältnis sehen! Für eine Woche zahlt man im Hochsommer ca. 80,--€ incl. Frühstück...dafür kann man eigentlich nicht mehr als ein Zelt im Garten erwarten!Wer glaubt, er bekäme für diesen Preis Luxus,...

Hotels in der Nähe von Hotel Asteria

Beliebte Hotels in Archangelos