Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Asteras Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Wir waren am Anfang der Sommerferien mit unseren zwei Söhnen (6+10) in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Buffet war zu alles Essenszeiten reichlich belegt, das Personal sehr zuvorkommend und Getränke auch zwischen den Mahlzeiten inklusive.Deutschsprachige Fernsehsender waren auch installiert.Besonders...


  • Renia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder Zeit wieder!”

    Wir waren sehr positvin überrascht, es ist zwar ein kleines hotel aber hat viel zu bieten. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr selcker. Wir waren zwar nicht am Strand schwimmen aber es jadirekt am strand. Man findet immer freie plätze sowie am strand auch am Pool.


  • Iris Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub, gutes Preis-Leistuns-Verhältnis”

    Der Poolbereich war leider sehr enttäuschend. Der gesamte Bereich war lieblos hergerichtet und die Poolbar sah nicht besonders einladend aus. Außerdem war es am Pool sehr laut (Musik). Da wir aber eh lieber am Strand liegen und im Meer schwimmen, war das für uns eher zweitrangig.Das Animationsangebot...


  • Kati Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Seit April 2014 neues Personal im Restaurant und Reception...sehr nette Menschen mit Erfahrung und sehr Familienfreundlich. 2 Wochen waren wir dort und haben wir verschiedene Späzialitäten probiert im Restaurant....Das Zimmer war sehr Sauber.Die Strand im Juli war super, weil nicht so viele Touristen...


  • Andrea Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Ganz kurz gesagt,... Schad ums Geld und Schad um die Zeit!!! Wenn wir zu Hause geblieben wären, dann hätten wir uns wenigstens nicht über dieses Hotel ärgern müssen!


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, was seine Sterne nicht verdient”

    Die Anlage ist für die Anzahl der Urlauber (108 Zimmer) gut dimensioniert und im gärtnerischen Bereich sehr gepflegt. Das Hotel bietet "All Inkusive". Die Mehrzahl der Urlauber sind Briten und Tschechen. Vom Alter sehr gemischtes Publikum.


  • Paul Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieses und wiederholendes Essen - service miserabel”

    geht so, Zimmer werden gereinigt - hier Pluspunkte

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1