Bewertungen für Hotel Assion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus-Heinrich Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein 70er Jahre Hotel aber in Ordnung”

    Das Hotel hat sicherlich schon mal bessere Zeiten gesehen aber es war sauber, der Wirt war sehr freundlich und das Frühstück war auch in Ordnung


  • Hajo Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist ok mit Abstrichen!”

    Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll tapeziert usw. Die Nasszelle ist sehr klein und für etwas gewichtigere Menschen ein Problem !Das Essen ist im allgemeinen ganz gut.(Wahlweise Frühst., HP, VP) Das Frühstücksbüffet aber auf Dauer langweilig ! Sauberkeit ist...


  • Gabriele Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und große Portionen !”

    Wir sind derzeit noch am Ort und von der Sauberkeit der Zimmer sowie des restlichen Hotelbereiches restlos begeistert. Das Essen á la carte sowie auch als Halb- oder Vollpensionsbuchung ist so reichlich, daß man schon "Bauarbeiter" sein muß, um die Portionen klaglos zu schaffen ! Mit dem Hotel und der...

  • 1