Schlecht

Bewertungen für Hotel As

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2015

„Nie wieder!”

Wir waren 3 Paare und sind alle ausgezogen nachdem nahezu jeder schmerzhafte Stiche am Körper feststellte. Die Duschen stinken vom Ausguss her, und die Lage im Industriegebiet an der Eisenbahnstrecke gefällt auch nicht für einen Preis von 108.-€ pro Nacht !!

• Claudio Alter 36-40
    Januar 2011

„Gutes Mittelklassehotel, außerhalb des Zentrums”

Relativ neues Hotel - eher klein.Sauberkeit tadellos!Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen.Überwiegend Geschäftsreisende

• Stefan Alter 31-35
    November 2010

„Modern, im Gewerbegebiet”

für den geschäftlichen Kurztrip nach Split wählten wir das AS Hotel aus, da es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt und kostenlose Parkplätze hat, da wir mit dem Mietwagen dort waren und einige Termine außerhalb der Stadt wahrnemen mußten.Es befindet sich in einem - vor allem nachts - ruhigen Gewerbegebiet....