Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arthus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser geht´s nicht!”

    Mehr geht nicht! Super schönes Hotel! Tolle Zimmer! Erstklassiges Frühstück! Superfreundliches und zuvorkommendes Personal! War noch nie in einem Hotel, indem das Konzept mit allem dazugehörenden so gepasst hat! Für meine Kameraden und mich 5 Sterne!


  • Franziska Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Willkommen im Mittelalter!”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral in Aulendorf und imponiert von außen durch eine schöne und stimmige mittelalterlich anmutende Fassade. Die Umgebung ist sehr ruhig und es gibt genügend Parkmöglichkeiten.Der Eingangsbereich lässt einen schon nicht schlecht staunen. Er wirkt sehr einladend und gemütlich...


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein wunderschönes verlängertes Wochenende ”

    Das Hotel ist gut zu Fuß erreichbar; vom Bahnhof dorthin dauert es bei gemütlichem Gehen ca. 4 - 5 Minuten. Es wirkt schon von außen sehr beeindruckend, aber sehr schön.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder- keine Frage ”

    Wir verbrachten unseren Aufenthalt in einem sehr interessant gestalteten und schönen Turmzimmer mit Blick aufs Schloss. Nachdem wir überaus herzlich empfangen wurden und unser Zimmer bezogen haben, erkundeten wir die sehr nahe gelegene Innenstadt (ca. 2 Minuten zu Fuß). Auch das Abendessen im Außenbereich...


  • Frau Strobl Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geheimtip”

    wunderbares Ambiente! sehr freundlich, alles war mega lecker... wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Therme ist nur 5min zu Fuss weg. Wir fandes es schade das wir nur eine Nach geblieben sind.


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein unvergessliches "mittelalterliches" Wochenende”

    Das Ritterhotel Arthus ist ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel mit mittelalterlichem Ambiente. Das Rittermahl war ein tolles Erlebnis! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! :-)


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum im Mittelalter”

    Von der freundlichen Begrüssung, über die mit Liebe gestalteten Zimmer mit einer fantastischen Whirlwanne und einem Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt, haben wir uns rundherum wohl gefühlt.


  • Dominik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienauszeit im Mittelalter und der Neuzeit”

    Wir kennen das Hotel und den zugehörigen Ritterkeller von vorherigen Aufenthalten und waren jetzt zum ersten Mal mit Kindern im Arthus, Das Hotel vereint sehr stimmig alt und neu, sowohl in den einzelnen Bereichen (Restaurant in alten Räumlichkeiten und dazu die teilweise moderne Inneneinrichtung, natürlich...


  • Traudl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswertes Hotel - sofort wieder”

    Die Zimmer sind genial - Personal äußerst freundlich und zuvorkommend - man kann richtig abtauchen in vergangene nicht erlebte Zeit


  • Annika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Mittelalter Hotel”

    Das Hotel ist wunderschön und das Personal ist wirklich sehr nett. Die Zimmer sind Klasse und viele nette Kleinigkeiten machen das ganze aus. Wir hatten das Turmzimmer. Es ist auf mehreren Etagen und hat einen großen wirphool. Das Rittermahl kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Das Essen ist sehr...