Schlecht

Bewertungen für Hotel Arthus

• Gaby Alter 51-55

„Sehr zufrieden”

Sehr schöne Zimmer, sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal, liebevoll dekoriertes Ambiente, köstliches Essen, fantastisches Frühstücksbuffet.

• Christopher Alter 31-35

„Abenteuerlustig für alle Altersklassen”

Für alle Altersklassen ein Highlight. Für Kinder ein Abenteuer. Das Rittermahl weiterzuempfehlen.War Dienstlich dort und würde jederzeit gerne mit der Familie wieder hingehen. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch.

• Conny Alter 36-40

„Züruck ins Mittelalter mit modernem Charme”

Liebe bis in kleinste Detail. Wir kommen wieder - keine Frage!Das nächste Mal dann mit Kindertoilette im Zimmer oder dem Kinderbett 'behind the wall' ;-)

• Hans-Martin Alter 41-45

„Besuch im Mittelalter”

Das Rittermahl, das im Hotel angeboten wird ist ein Besuch wert und das Rahmenprogramm ist spitze. Das involvierte Personal lebt das Mittelalter und reißt die Gäste mit in ihren Bann. Da ist es verständlich, dass das Rittermahl sehr begehrt ist und rechtzeitig gebucht werden muss. Das Hotelpersonal ist...

• Andrea Alter 46-50

„Alles in Allem ein 6-Sonnen-Hotel :-)”

Da ich beruflich sehr viel in Hotels bin, muss ich wirklich sagen, dieses Hotel verdient weit mehr Sterne als es hier zum Vergeben gibt. Die Zimmer haben eine mittelalterliche Linie und sind topmodern eingerichtet. Mit Bodenfliesen im Toskana-Stil und einer begehbaren Dusche mit Fußbodenheizung und einem...

• Bernd Alter 56-60

„Liebevoll gestaltet und mit viel Atmosphäre”

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel mit nettem Personal und guter Küche. Gut als Ausgansgpunkt für Unternehmungen in Umgebung geeignet.

• Susann Alter 56-60

„Gute Basis für Motorradtouren”

Wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrer im Hotel, sehr schöne Zimmer, großzügig ausgestattet, Vorraum mit Fernseher, Schreibtisch, Zugang zu Bad und WC, Schlafraum mit 2. Fernseher und Whirlpool. Nicht ganz mein Fall ist das Rittermahl, bei der restlichen Gruppe ist es jedoch sehr gut angekommen.

„Runder Geburtstag im Ritterkeller”

Wir feierten einen 50ten Geburtstag mit 60 Gästen im Ritterkeller. Alle unsere Gäste waren begeistert von der professionellen Bewirtung und den tollen und individuellen Zimmern.Dies war sicherlich eine der Grundlagen für diese gelungene Veranstaltung.

• Dirk Alter 46-50

„Klasse Hotel mit traumhaften Themenzimmern”

Wunderbare Zimmer, schön detailverliebt, tolles Ambiente, klasse Ritteressen mit starker Unterhaltung!

• Verena Alter 26-30

„Urlaub mal anderes”

Das Essen war absolut der Wahnsinn. So leckeres zartes Fleisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Witzig waren auch die Showeinladen zum Rittermahl, mal ein ganz anderes "Essen gehen" Die Zimmer sind sauber und mittelalterlich eingerichtet, auch mal was anderes wie die Standarthotelzimmer. Ich...