Schlecht

Bewertungen für Hotel Arosa

• Knut Alter 36-40

„Nicht gerade günstig, aber von Lage und Service ok”

Das Hotel Arosa ist solide und Frau Derr stets bemüht um die Gäste und freundlich. Bei mir sind es lediglich kleine Abstriche wie der Punkt, dass auf der Homepage von kostenlosen Parkplätzen gesprochen wurde. Auch wenn ich für 2,-€/Tag an der Promenade durchaus günstige und gute Plätze bekommen habe,...

• Nadine Alter 19-25

„Gastfreundliches Familienhotel”

Familie D. ist sehr Gastfreundlich und spricht gutes Deutsch. Sie sind zu jederzeit für Fragen offen und geben einem Tipps zu Unternehmungen. Das Hotel ist sehr sauber.

• Dietmar Alter 36-40

„Nettes, persönliches Hotel mit Pensionscharakter”

Das Hotel ist wie beschrieben und von den anderen Gästen bewertet:- Schlicht, aber sehr sauber, - sehr freundlich und persönlich, - total leckeres Frühstück, - gute Lage (nur 400 Meter zum Strand), - Parkmöglichkeit nach Absprache

• Sabine Alter 41-45

„Wieder so schön!”

Es war wieder sooooooo schön und angenehm bei Familie D. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!Es hat sich nichts geändert zu meiner vorherigen Bewertung ;-)Ich freue moch schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Max Alter 19-25
    Mai 2014

„Klein aber fein”

Wir haben uns für das Hotel Arosa entschiedenWir wurden sehr familiär empfangen, die Hotelbesitzer sind einfach super nett.Es ist ein kleines Hotel, in einer Toplage zum Strand und der Innenstadt. (Beides ist in weniger als 1 Minute Fußweg zu erreichen).Unser Auto konnten wir auf einem kameraüberwachten...

• Sabine Alter 36-40
    Juni 2012

„Ich fahre seit 20 Jahren hierher!”

Ich komme schon seit 20 Jahren zu Familie Derr und werde immer wieder hierher kommen! Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, es ist aber alles da, was man braucht und sehr sauber! Frau Derr versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück ist super und die ganze Atmosphäre sehr herzlich.

• Tanja Alter 41-45
    Juli 2011

„Einfach, aber toll!”

einfach ausgestattet,mit allem was man braucht! urig,typisch holländisch würde ich sagen!Parkplatz inklusive! zum Strand sind es 50 Meter! kinderfreundlich, Internet, Wifi inklusive! Tolles Frühstück und nette Inhaber, Danke!

Hotels in der Nähe von Hotel Arosa