Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Armonia Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, ruhig gelegenes Hotel”

    Ruhig gelegenes, familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Alles ist sehr sauber. Wir hatten das Pech im Zimmer unterhalb der Terrasse zu sein. Da wars ab 7 Uhr ziemlich laut. Die anderen Zimmer sind ruhiger gelegen.


  • Jannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, perfekter Service”

    Der Service im Hotel war extraklasse. Vielen Dank an das Hotel Team. Einzig der Gartenbereich inkl. Pool könnte ein wenig gepflegter sein.


  • Klaus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aus dem Hotel könnte man sehr viel mehr machen!”

    Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es eher klein (ca. 30 Zimmer) ist und ich von einem Hotel dieser Größe erwartet habe, dass dort ein herzliches , familiäres Flair herrscht und einfach irgendwie besonders ist.Im Vorjahr habe ich ein Zimmer dort besichtigt, was mir die freundliche Elphisa (dachte Sie...


  • Greta Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Hotel am Ort ?”

    Auf Grund der tollen Homepage u. der sehr positiven Bewertungen in diesem Bewertungsportal buchten mein Mann und ich voller Vorfreude eine Urlaubswoche im Armonia Bay auf der schönen Insel Samos. Da wir bereits fünf Jahre zuvor in einem 4 Sterne Hotel ganz in der Nähe urlaubten, konnten wir folgenden...


  • Harald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wiederin dieses Haus!”

    Nettes gut geführtes Hotel mit englischsprachiger Leitung. Immer ansprechbar, super freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Anfragen.Wir hatten das Glück eines der neuen Zimmer im Erweiterungsbau zu bekommen und waren sehr erfreut über Größe und Einrichtung., einzig der Weg dorthin ist für ältere Menschen...


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Schmuckstück mit toller Aussicht”

    Durch die geringe Anzahl der Zimmer wird jeder Gast sehr persönlich betreut.Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr großzügig (frische Mehlspeisen, Obst, Joghurt,...)Toll für Langschläfer (Frühstück bis 11 Uhr!)Wunderschöner Infinity Pool oberhalb des Tsamadou StrandesFußmarsch nach Kokkari...


  • Katrin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Traum-Hotel an Traum-Lage”

    Der Hoteleigentümer Aristotelis ist Architekt & das prägt das ganze Hotel: im Inneren mit einer geschmackvollen Inneneinrichtung, im Äusseren mit der perfekten Einbettung in die Natur. Der Service ist liebenswert & sehr aufmerksam, das Frühstück grosszügig.


  • ESE Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, nahe dem Strand”

    Schönes, eher kleines Hotel, nur ein paar Stufen vom Strand entfernt mit sehr schönem Pool und Blick auf's Meer. Leider ist die nahe gelegene Strasse in der Nacht manchmal laut.


  • Conny Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, fein, meins”

    Wir verbrachten 10 wunderschöne Urlaubstage im Armonia Bay.Hier stimmte einfach alles von A bis Z.Zimmer waren wunderschön und sehr sauber.Ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot war vorhanden.Eine traumhafte Aussicht von der Terrasse und dem Pool auf das Meer.Es ist ratsam sich aber ein Auto zu nehmen,...


  • Cora-ellen Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhe und Entspannung pur!!!!!!”

    Das Hotel liegt ca. 2,5 km außerhalb von Kokkari. Die Gästestruktur ist international. WiFi im Frühstücksbereich vorhanden. Altersdurchschnitt 45+.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Armonia Bay