Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Armeni Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist in Ordnung, außer Zimmer 15”

    Wir hatten die Deluxe Suite (Zimmer 15) gebucht. Das Schlafzimmer dieser Suite grenzt direkt an einen Jakuzzi von einem Nachbarhotel. Die ersten 3 Tagen waren sehr schön und bis auf Kleinigkeiten nicht zu bemängeln. Ab dem 4. Tag unseres Aufenthaltes wurde der vom Nachbarhotel Jakuzzi erstmalig und dauerhaft...


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft in fantastischer Lage ”

    Ein wunderschönes Hotel und super freundliches Personal. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Perfekte Lage mitten in Oia!


  • Sabine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Magisches Oia”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt an der Caldera . Der Blick von unserem Balkon war einfach sensationell. Ein paar Stufen nach oben und man ist mitten im Treiben von Oia. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück wurde auf dem Balkon serviert und war für uns mehr als ausreichend....


  • Erwin und Christine Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage,Qualität entspricht nicht 3 1/2 Sternen”

    Die Hotelanlage liegt an einer der schönsten Abschnitte der Caldera, sehr zentral, mit toller Aussicht. Die Ausstattung unseres Apartments Nummer 7 (upgraded von Juniorsuite auf Suite mit Jacuzzi) ist sehr einfach. Die kleine Terrasse hat nur Aussicht nach Süden und auf eine Steinhalde mit Baustelle....


  • Udo Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhaft gelegene Hotelanlage im malerischen Oia”

    Tolle Lage mit einer schönen Aussicht, das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich -egal ob das Reisegepäck oder das grühstück zu den Wohnungen am Steilhang auf ettlichen Stufen gebracht wurde. Die Zimmer sind stilvoll im traditionellen Stil der Höhlenwohnung eingerichtet minimalistisch und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Armeni Village

Beliebte Hotels in Oia