Schlecht

Bewertungen für Hotel Arlington

April 2016

„Nettes Hotel für einen City Kurztrip”

Gut gelegenes Hotel für einen Citytrip, Templebar in unmittelbarer Nähe. Nette bar im Haus und gutes Essen. Vielen Dank an den Barkeeper Phil ;-) der sehr aufmerksam war. Die Zimmer sind ordentlich, die Sauberkeit ist nach irischem Standard OK.

• Dirk Alter 51-55
    April 2016

„Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wied ”

Das Arlington liegt sehr zentral nähr der O'Connel Street. Von hier sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle, Luas, Restaurants und Pubs um die Ecke...

• Alex Alter 26-30
    Januar 2016

„Städtetrip geeignet, Hotel in zentraler Lage ”

Dies war unsere zweite Reise nach Irland. Zuvor hatten wir einmal eine Rundreise gemacht, dabei ist Dublin etwas zu kurz gekommen. Das Hotel Arlington ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage ist einfach unschlagbar. Man hat wirklich alles in der Nähe und kann alles zu Fuß sehr gut...

• Philipp Alter 19-25
    Dezember 2015

„Perfekte Lage, guter Komfort”

Ideal gelegen zum Ausgehviertel Temple Bar auf der gegenüberliegenden Flussseite. Recht kleine aber ordentliche Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Perfekt für einen kurzen Stadt Trip.

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gut für Städtereisen”

Freundliches Personal Temple Bar mit vielen Pubs in unmittelbarer Nähe Geräumiges in die Jahre gekommenes Zimmer,aber sehr sauber Nicht das letzte mal, daß ich dieses Hotel gebucht habe

• Max Alter 31-35

„Schönes Hotel, Weiterempfehlung”

Sehr Schöne und geräumige Zimmer mit Tv, Safe, kleine Teeecke. Sauberes Badezimmer mit allem was man benötigt. Hotel eigenes Pup mit fast Täglicher Live Musik. Im Pub kann man auch gut Essen. Hotel ist sehr gut im Zentrum der Stadt. Wenige Minuten zur Berühmten Temple Bar. HardRock Cafe maximal 5 Gehminuten...

• Karl Heinz Alter 61-65
    April 2015

„Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder”

Angenehmes Hotel.Schönes altes Haus mit sehr gutem Personal.Wunderschöne Stadt mit viel Flair und sehr vielen Möglichkeiten.

• Jana Alter 19-25

„Super Lage!”

Super Hotel mit super Lage! Wir haben es sehr genossen in diesem Hotel zu sein. Man ist innerhalb von 5 Minuten in den meisten Pubs und in der Einkaufsstrasse! Wirklich zu empfehlen!

• Angelina Alter 26-30
    Januar 2015

„Lage super, das Zimmer ein Reinfall”

Die Lage ist unschlagbar in Dublin. Mir ist allerdings das Zimmer sehr negativ aufgefallen. Alt, abgenutzt und nur minimal Ausgestattet. Für den Stolzen Preis finde ich das einfach viel zu wenig!Ich würde es nicht wieder buchen.

• Tobias Alter 36-40
    Januar 2015

„Mitten in der Stadt, kurze Wege, inkl. Pub”

einfaches Hotel, aber mitten in Dublin, direkt am Fluss und der half penny bridge. Im Erdgeschoss ist ein tolles Pub mit abendlichen Veranstaltungen. Wer es also eher ruhig mag, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.