Bewertungen für Hotel Arinza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doch eher etwas erschreckend, aber noch ok.”

    Das Hotel liegt in einer eher merkwürdigen Region, bei dem Zustand einiger Häuser in der Umgebung könnte man meinen man befinde sich in einem Ghetto, aber angeblich ist es ja als Mittelklasse angegeben. Die Räume sind sehr klein und so auch das Bad, das gratis Wi-Fi hat ziemlich oft Aussetzer und hat...


  • Undine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb, nett, sauber und empfehlenswert”

    Schönes relativ frisch renoviertes Hotel. Nettes Personal, sehr bemüht, Englisch war eher Zweitsprache ;o). Reklamation wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit schönem neuen klitzekleinem Bad. Dusche war klasse. Zimmer war sehr schön, hatte leider...

  • 1