Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ariane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht okay”

    Das Hotel ist zwar sauber, hätte aber mal dringend wieder eine Renovierung nötig. Die Zimmer sind ausreichend groß und funktional. Im Badezimmer gibt es nur eine Badewanne, was ja oft vorkommt, jedoch einen alten Duschvorhang. Das ging gar nicht. Für ein durchschnittliches Hotel 90 Euro pro Nacht ohne...


  • Hans Albrecht Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK!!!”

    Das Hotel wurde zwecks Besuch eines Konzert in der Zenith Arena für eine Nacht gebucht.Die Zimmer waren zwar gross ,aber schon sehr in die Jahre gekommen.Frühstück wurde extra berechnet pro Person 8,35€ was für die Auswahl der Speisen unserer Meinung nach etwas überteuert war.Es gab je eine Sorte Käse...


  • Cathrin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die 3 Sterne sind großzügig bemessen”

    Waren inzwischen mehrmals zu Gast im Hotel Ariane, immer anläßlich einer Motorsportveranstaltung; und jedesmalsind wir abends froh, in einem gut organisierten Haus mit vorbereiteten Mahlzeiten in ein sauberes Bett zu sinken.Es stimmt, Hotel entstammt dem Baukasten-Prinzip und strahlt 70er Jahre-Charme...


  • Anna Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Container-Hotel zum Lotterie-Preisen”

    unbequeme Betten, jeder Draht spürbar, kalt, hellörige Zimmer, Verkehrslärm trotz Biete um Zimmer nach Hinten; Vorhand zu kurz, dadurch strahlt die Strassenaterne direkt ins Zimmer. Irreführndes Schild mit Preis der nicht stimme (statt 50 Euro vor Ort 120 für eine Nacht!) und Ausnutztung der Lage der...


  • Andreas Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett und praktisch”

    Ich habe dort für eine Nacht übernachtet. Alles ist recht spartanisch eingerichtet und die Halle wirkt trotz eines großen Kamins recht kalt.Die Bar hatte erst ab 19:00 geöffnet. Als ich um 19:00 dort war interresierte sich niemand für mich, die Bar war noch halb dunkel und der Barhocker hatte auch schon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1