Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arena City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonniges Wochenende”

    Kurzweiliges sonniges Wochenende mit Stadtbesichtigung und Besuch Bundesligaspiel RB Leipzig vs. Borussia Dortmund.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spiel RB Leipzig gg Dortmund”

    Sehr freundliches Personal ! Zimmer nach hinten war sehr ruhig obwohl es das Wochenende vom Bundesligaspiel gegen Dortmund war und jede Menge Fussballbegeisterte durch das Viertel zogen. Sehr gute Lage zum Freizeitgelände um das Stadium, zum Fluß und auch in die Innenstadt. Frühstück war sehr reichhaltig...


  • Irene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitsnacht”

    Für unsere Hochzeitsgäste mit 2 Kindern und uns als Brautpaar 4 Zimmer gebucht, war alles okay. Unser Hochzeitszimmer war sehr schön geschmückt, danke dafür. War zwar eine kurze Nacht, aber es war sehr angenehm bei Ihnen.


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super nett super sauber und reichlich frühstück”

    Hund ist auch herzlich willkommen Etwas Straßenbahn Lärm ,aber das ist echt alles um Rahmen mit Straßenbahn. Ein zweites Kopfkissen möchte ich das nöchtemal mitreservieren . Kommen gerne wieder in euer Haus


  • Manuel Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für einen Städtetrip”

    Zentral gelegen mit suaberen Zimmern und zuvorkommenden Personal. Das Frühstück war sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln.


  • Gudrun Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Sehr gutes Hotel, ideal für ein Städtetour. Ausgiebiges Frühstücksbüffett. Freundliches, hilfsbereites Personal.


  • Tim Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Empfehlung für Ruhigschläfer”

    Direkte Straßenbahnnähe, wodurch ruhiges Schlafen unmöglich wird. Zudem direkter Blickkontakt in die Fenster der Nachbarhäuser. Immerhin Frühstück war super. Terrasse allerdings ohne Sonne am Morgen.


  • Johannes Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „leipzig”

    1 Übernachtung in angenehmer, ruhiger Lage nahe der City. Gute Empfehlung bei Städtetour, nahe am Grünguertel in sehr schönem Stadtteil.


  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage zum Stadion”

    Highlight ist die Lage zur Arena Leipzig und zur Red Bull Arena, da kann man bequem hinlaufen. Nicht so schön war die Verwirrung durch die falschen Bilder auf der Homepage des Hotels, da war dann die Überraschung groß, als das gebuchte Komfort-Zimmer doch etwas klein war.


  • Andrea Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überfordertes Personal”

    Die Zimmer sind o.k. klein aber fein und sauber. Frühstück direkt neben den Mülltonnen. Warten auf Kaffee, auf Brötchen, auf Gläser und Rührei. Eigentlich auf alles so dass man schon vor dem Frühstück bedient war. Parkplatz nicht ausgeschildert und sehr marode gehalten.